Monatsrückblick – Das war April 2023

()

Es ist wieder Zeit, dass wir einen Blick auf den vergangenen Monat werfen, der uns mehr als gebeutelt hat. Es war kein schöner Monat, denn er war überschattet von nicht schönen, ärgerlichen und sehr traurigen Erfahrungen, die ich nicht unbedingt hätte machen wollen.

Dafür haben wir uns auf die letzten Tage nochmal richtig im Palace reingehangen und dir noch den einen oder anderen Indietitel mit auf den Weg gegeben. Der Mai strotzt nicht mehr ganz so vor neuen Games, die auf den Markt geworfen werden – dafür haben wir aber nun noch aus dem April einige Videospiele vor uns, die wir dir noch vorstellen werden. Freu dich hier unter anderem auf Reviews zu GrimGrimoire, Horizon Forbidden West: Burning Shores, Cassette Beasts, Duru und Coffee Talk Episode 2.

Genug über den Mai, schauen wir uns mal an, wie der April so verlief.

Gesamtanzahl Aufrufe: 62.134
Gesamtanzahl Besucher/-innen: 31.793
Durchschnittliche Anzahl Besucher/-innen pro Tag: 1.060
Durchschnittliche Seitenaufrufe pro Tag: 2.071
Vergebene Daumen: 83
Meist gelesener Artikel aus dem April: Forza Horizon 5 – Rallye-Co-Pilot aktuell stumm
Artikel, in dem die meiste Zeit verbracht wurde: Coffee Talk Guide – Alle Getränke im Überblick

Geschriebene Reviews: 10
Geschriebene News: 36
Geschriebene Artikel: 6

Gamers for Future

Gepflanzte Bäume: 2
Unterstützte Entwickler:innenträume: 3
Sonstige Spenden: 5 €

Unsere Reviews in der Übersicht

Gesamtwertung im April: 74 von 100 Punkten

Unsere Artikel in der Übersicht

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen