Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin – Trial Version für PS5 verfügbar

()

Auf der Square Enix Presents vom Wochenende wurde Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series angekündigt, das 2022 erscheinen soll.

Spieler/-innen auf PlayStation 5 Geräten können sich freuen, wenn ab heute gibt es eine sogenannte Trial Version – also eine Demo – zum Spiel, allerdings solltest du schnell sein, denn die Trial Version steht lediglich bis zum 24. Juni 2021 um 16:59 Uhr zur Verfügung, um heruntergeladen zu werden. Auch spielbar ist sie nach diesem Zeitpunkt nicht mehr. Wenn du also unbedingt spielen möchtest, solltest du wirklich schnell sein. Um die Trial-Version in Deutschland auf der PS5 kostenlos herunterladen zu können, wird eine PS Plus-Mitgliedschaft benötigt. Spieler/-innen, die keine PS Plus-Mitgliedschaft besitzen, erhalten über eine gesonderte Version Zugang, die kein PS Plus voraussetzt und für 25 Cent im PlayStation Store zum Download bereitsteht.

Die Trial-Version von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin gibt dir die Gelegenheit, einen Vorgeschmack auf das vollständige Spiel zu erhalten. Im Mittelpunkt der Trial-Version stehen Jack und seine Verbündeten Ash und Jed, die gemeinsam den Chaos-Tempel erkunden. Sie brennen darauf, Chaos zu besiegen, während die Erinnerungen an die unzähligen Gefahren tief in ihren Herzen verborgen liegen… Sind sie die prophezeiten Krieger des Lichts?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen