A Garden Witch’s Life – Was alles passieren kann, wenn man den Job verliert

()

Nicht immer ist es etwas Schlechtes, wenn man seinen Job verliert. Vielleicht hat man unbewusst sowieso schon darüber nachgedacht, zu kündigen und etwas Neues zu versuchen. In A Garden Witch’s Life ist es jedenfalls definitiv nichts Schlechtes, sondern die Tür zu einem spannenden Abenteuer.

In A Garden Witch’s Life hat die Protagonistin gerade ihren Job verloren und ist in eine neue Stadt gezogen, praktischerweise direkt in der Haus einer Hexe, deren Garten sie nun nutzen kann. Der Garten gehört ganz dir und wird dir dabei helfen, als Gartenhexe deine eigenen Zaubertränke zu brauen und ganz groß rauszukommen. Das Spiel möchte dir einen Rückzugsort schaffen, an dem du ganz entspannt einen Garten haben kannst und einen positiven Einfluss auf die Spielwelt als auch auf dich selbst hast.

Vorgestellt wurde der Titel beim Wholesome Snack, der gestern Abend mit ausgestrahlt wurde. Schon der Trailer zum Spiel versprach genau diese positive Athmosphäre, von der auf der Steamseite zum Produkt gesprochen wird. Zunächst soll A Garden Witch’s Life übrigens bei Steam im Early Access erscheinen. Wann das soweit ist, ist derzeit noch nicht bekannt, ebenso ob der Titel nach dem Early Access auch auf andere Plattformen kommen wird. Dafür kannst du ihn bei Steam bereits jetzt auf deine Wunschliste setzen und dir natürlich den niedlichen Trailer ansehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen