Xbox – Termin für Spieleevent im Juli bestätigt

()

Microsoft hat endlich den Termin für das Juli Event von Xbox bestätigt: In diesem Monat möchte Microsoft uns zeigen, woran die hauseigenen Xbox Game Studios gearbeitet haben und was wir demnächst auf Xbox One und Xbox Series X erwarten können.

Der Termin steht nun fest: Am Donnerstag, den 23. Juli um 18 Uhr wird Microsoft das Online-Event als Livestream abhalten. Es wird dann Infos geben, an welchen Spielen die Microsoft Studios gearbeitet haben. Gerüchte gibt es schon länger, so könnte uns ein neuer Fable Ableger von Playground Games erwarten, ein neues Spiel von Obsidian ebenso wie ein neues Forza Motorsport und natürlich Infos zu Halo Infinite.

Welche Erwartungen an das Event bringt ihr mit? Denkt ihr, Microsoft kann mehr reißen als Sony?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen