Monatsrückblick – Das war September 2023

()

September, ein Monat voller schwankender Wettertage, liegt für das Jahr 2023 hinter uns. Es war ein spannender Monat mit vielen neuen Erlebnissen und begonnen Routinen. So besuchten wir die FAMSCON im kleinen Örtchen Seligenstadt in Hessen und spielten an einigen alten Flipper- und Arcademaschinen im entsprechenden Museum. Das war schon ziemlich cool, zumal wir auch Franz Zwerschina, der Autor von Lina Knut, kennenlernen konnten und mit Andre von Videospielgeschichten plauderten. Ein wirklich schöner Termin.

Auch bei uns war so ein bisschen die Luft raus, doch wir haben wir einen Modus gefunden, um hier zu schreiben und unsere Eindrücke mit euch zu teilen. Ein wenig hatten wir uns die letzten Monate verändert und ich denke, wir haben jetzt tatsächlich den besten Weg gefunden. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

Falls du Interesse hast, bei uns mitzumachen, schau gerne mal hier vorbei. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Gesamtanzahl Aufrufe: 50.391
Gesamtanzahl Besucher/-innen: 26.013
Durchschnittliche Anzahl Besucher/-innen pro Tag: 867
Durchschnittliche Seitenaufrufe pro Tag: 1.680
Vergebene Daumen: 65
Meist gelesener Artikel aus dem August:
Artikel, in dem die meiste Zeit verbracht wurde:

Geschriebene Reviews: 10
Geschrieben Previews: 0
Geschriebene News: 34
Geschriebene Artikel: 10
Geschriebene Guides: 0

Gamers for Future

Gepflanzte Bäume: 0
Unterstützte Entwickler:innenträume: 0
Sonstige Spenden: 2 €

Unsere Reviews in der Übersicht

Unsere Artikel in der Übersicht

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen