Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry – Gameplay Trailer veröffentlicht

()

Vor einigen Tagen wurde Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry als direkter Nachfolger zum aller ersten Teil der Point & Click Reihe mit dem ziemlich schrägen und häufig erregten Protagonisten Larry Laffer angekündigt, das von Assemble Entertainment entwickelt wird. Mittlerweile gibt es auch einen ersten Gameplay Trailer zum Spiel.

In Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry verschlägt es euch direkt aus den 80er Jahren in die heutige Zeit und Larry muss sich nicht mehr nur mit flotten Sprüchen durch die Betten der drallen Blondinen arbeiten, sondern darf sich auch mit Datingapps und den taffen Mädels der Neuzeit beschäftigen, die sich nicht mehr nur mit einem Wimpernschlag ins Bett bewegen lassen. Larry beschreibt sein neuestes Abenteuer übrigens selbst wie folgt:

Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!

In einem für mich typischen Point & Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken – das 21. Jahrhundert ist echt knorke!

 

Wer die ursprünglichen Title der Reihe kennt, wird sich vor allem über Larrys neu gewonnen Größe wundern, denn der Kleine ist merklich gewachsen. Ob sich dieses Mysterium im Spiel aufklären wird, werden wir vermutlich erst am 7. November erfahren, denn dann arbeitet sich Larry wieder durch die Höschenabteilung der Damenwelt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen