Saints Row – Erscheinungstermin um sechs Monate verschoben

()

Das Studio Volition und Publisher Deep Silver haben vor einer Weile ein Reboot zu Saints Row angekündigt und hatten direkt auch den Erscheinungstermin des Spieles verkündet. Im Februar sollte es soweit sein – doch daraus wird nichts, der Release wurde um sechs Monate verschoben

Der neue Erscheinungstermin von Saints Row auf allen geplanten Plattformen ist der 23. August 2022. Der Grund für die Verschiebung laut Jim Boone, Chief Creative Officer bei Volition: Man benötige mehr Zeit für den Feinschliff und um die Vision für Saints Row vollumfänglich umzusetzen.

Ich habe mir letztens erst das erste Gameplay zu Saints Row angeschaut und freue mich auf den Titel. Der Stil gefällt mir ziemlich gut und sogar besser als der der vorherigen Spiele. Ich glaube aber, dass Saints Row nicht überall auf so viel Gegenliebe gestoßen ist. Was hältst du von dem Reboot?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen