In Tiny Bookshop kannst du deinen eigenen Buchladen haben

()

Manche Ankündigungen scheinen mir aus der Seele zu sprechen, denn schon immer habe ich mir gewünscht, dass ich meine beiden liebsten Hobbies miteinander kombinieren kann, und nun ist es soweit.

Am Wochenende wurde im Zuge der Wholesome Direct Tiny Bookshop ein kleines bisschen genauer vorgestellt. Wie es der Name schon vermuten lässt, betreust du im Spiel deinen eigenen kleinen Buchladen, der sich im inneren eines kleinen Wohnwagens befindet. Entscheide selbst, welche Bücher du ausstellst, gestalte den Buchladen ganz nach deinen Wünschen und finde die perfekte Lektüre für deine Kundschaft. Zusätzlich sieht Tiny Bookshop auch noch sehr entspannend aus, sodass für mich schon direkt durch den Trailer ein Gefühl der Ruhe entsteht.

Aktuell befindet sich Tiny Bookshop noch in der Entwicklung, während auch der Release erstmal nur für den PC via Steam angesetzt ist. Ob es das kleine Spiel später noch auf andere Plattformen schafft, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall kannst du das Spiel schon bei Steam auf deine Wunschliste setzen und auf diese Weise das entwickelnde Studio unterstützen. Ich selbst werde auf jeden Fall sofort zuschlagen, wenn das Spiel erscheint, da ich mir nichts sehnlicher wünsche, als beide Hobbies zu kombinieren.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen