Die Suche ergab 4729 Treffer

von Meykota
Fr 24. Nov 2017, 19:39
Forum: Onlinetreff
Thema: Nintendo Switch - Sammelthread für Freundescodes
Antworten: 1
Zugriffe: 530

Re: Nintendo Switch - Sammelthread für Freundescodes

Da ich seit dem 27.10.2017 auch stolze Besitzerin der Switch bin (jaha, passend zum Release von Nights of Azure 2), teile ich doch mal meinen Freundescode mit euch.

Meykota - SW-7354-6331-9813
von Meykota
Fr 24. Nov 2017, 19:36
Forum: Spiele- und Shopempfehlungen
Thema: Welches Indiespiel begeistert euch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1195

Re: Welches Indiespiel begeistert euch?

Momentan kann mich Battle Chef Brigade wirklich sehr begeistern. Es ist auf Steam und auch für die Switch erschienen und wird momentan für die PS4 angepasst. Im Spiel selbst schlüpft ihr in die Rolle von Mina Han, die der Klasse der Kämpfenden Köche angehört und die die beste Kampfköchin des Landes ...
von Meykota
Fr 24. Nov 2017, 19:33
Forum: Umfragen
Thema: Auf welcher Plattform zockt ihr derzeit am liebsten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1202

Re: Auf welcher Plattform zockt ihr derzeit am liebsten?

Bei mir ist es tatsächlich momentan die Switch, die ich mir Ende Oktober gegönnt habe. Irgendwie komme ich an andere Plattformen gerade wirklich nicht mehr ran...^^
von Meykota
Fr 24. Nov 2017, 19:32
Forum: Umfragen
Thema: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?
Antworten: 41
Zugriffe: 6118

Re: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Ganz frisch: Den Story Mode von Fire Emblem Warriors. Jetzt wartet der Historische Modus auf uns ;)
von Meykota
Fr 24. Nov 2017, 19:31
Forum: Umfragen
Thema: Was zockt ihr derzeit?
Antworten: 151
Zugriffe: 11258

Re: Was zockt ihr derzeit?

Momentan spiele ich Battle Chef Brigade auf der Switch. Ein wirklich gelungenes Spiel, das ich sehr empfehlen kann :)
von Meykota
Do 10. Aug 2017, 10:10
Forum: Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming
Thema: Gamescom 2017 - Wer ist mit am Start?
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Re: Gamescom 2017 - Wer ist mit am Start?

Ich finde dein T-Shirt ziemlich cool :) Vielleicht bringt es ja den einen oder anderen zu uns, wer weiß :) Ja, wir sind dieses Jahr in London und ein wenig wehmütig bin ich schon, da jetzt die ganzen Presseeinladungen zur Messe kommen und wir diese nicht wahrnehmen können. Das ist wirklich schade, a...
von Meykota
So 7. Mai 2017, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Gamer's Palace geht in die Pause
Antworten: 0
Zugriffe: 1293

Gamer's Palace geht in die Pause

Hallo liebe Community, die heutige Meldung fällt mir und uns wirklich nicht leicht zu schreiben, aber vielleicht hat es sich der eine oder andere von euch schon gedacht. thomary und ich haben bezüglich des Palace eines tiefgreifende Entscheidung getroffen, die wir treffen mussten und die uns wirklic...
von Meykota
Mi 3. Mai 2017, 13:47
Forum: Forenspiele
Thema: Hangman #2
Antworten: 8
Zugriffe: 4066

Re: Hangman #2

S

Na ja, irgendwer muss ja schuld sein, oder nicht? :D
von Meykota
Fr 28. Apr 2017, 18:59
Forum: Forenspiele
Thema: Hangman #2
Antworten: 8
Zugriffe: 4066

Re: Hangman #2

Wieso hat der Thread eigentlich schon mehr als 2.300 Aufrufe? o.O was habt ihr da schon wieder angestellt? XD
von Meykota
Fr 28. Apr 2017, 18:55
Forum: Testberichte
Thema: Persona 5 (PS4) im Test – Phantomdiebe retten die Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 908

Persona 5 (PS4) im Test – Phantomdiebe retten die Welt

Eine Review zu Persona 5 zu schreiben, ist gar nicht so leicht, wie man sich das vielleicht vorstellen könnte. Wo beginnt man? Was ist der perfekte Einstieg? Etwa die Geschichte selbst, die Idee hinter allem, die Reihe, die ihren 20. Geburtstag feiert, oder doch die starken Charaktere und das Leben ...

Zur erweiterten Suche