Die Suche ergab 489 Treffer

von Synyster
Mi 20. Apr 2016, 11:06
Forum: Aktuelle News
Thema: Mafia III - Storytrailer mit Gameplay veröffentlicht, Erscheinungstermin bekannt
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Re: Mafia III - Storytrailer mit Gameplay veröffentlicht, Erscheinungstermin bekannt

Ich muss sagen, ich freu mich irgendwie wirklich drauf, also bin bisschen gehyped. Da aber Trailer gerade dieses Gefühl auslösen wollen, behalte ich trotzdem meine Restskepsis bei :D
von Synyster
Mo 11. Apr 2016, 22:35
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 179
Zugriffe: 20344

Re: Der Geburtstagsthread

Vielen Dank euch allen. War eine harte Zeit aus Enter The Gungeon in den Geburtstag zu fliehen, aber habs dann gegen Ende doch geschafft :D
von Synyster
Sa 9. Apr 2016, 21:55
Forum: Umfragen
Thema: Was zockt ihr derzeit?
Antworten: 151
Zugriffe: 11282

Re: Was zockt ihr derzeit?

Ich hab mir vor ein paar Stunden Enter The Gungeon geholt und kann nicht aufhören. Es ist zeitweise zwar ziemlich knackig, aber irgendwie doch sehr motivierend, da man doch merkt, dass man mit Übung das Spiel stellenweise immer besser beherrscht. War bis jetzt nur einmal kurz davor, die dritte Ebene...
von Synyster
Mo 7. Mär 2016, 17:31
Forum: Aktuelle News
Thema: Alan Wake's Return - Ist eine TV-Serie innerhalb von Quantum Break
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Alan Wake's Return - Ist eine TV-Serie innerhalb von Quantum Break

Man man man, ewiges Hin und Her nervt :D Aber war irgendwie klar, wenn Alan Wake 2 kommen sollte, dann würde man das schon anders sichtbar machen. Ich hoffe weiterhin auf einen Nachfolger nach Quantum Break ^^
von Synyster
Mo 7. Mär 2016, 17:28
Forum: Aktuelle News
Thema: Kingdom Come Deliverance - Release verschoben, erscheint gleichzeitig auf PC und Konsolen
Antworten: 2
Zugriffe: 382

Re: Kingdom Come Deliverance - Release verschoben, erscheint gleichzeitig auf PC und Konsolen

Zu erwähnen wäre auch, dass der Publisher nicht möchte, dass die PC Version früher rauskommt, sondern alles zusammen. Warhorse wollte da doch noch etwas dagegensteuern^^
von Synyster
Mo 7. Mär 2016, 17:26
Forum: Aktuelle News
Thema: Microsoft - Fable Legends eingestellt, Lionhead und Press Play Studios werden geschlossen
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Microsoft - Fable Legends eingestellt, Lionhead und Press Play Studios werden geschlossen

Wow, das kam unerwartet, aber bei der Ausrichtung der letzten Jahre, war das Team doch eher unbeholfen und etwas Identitätslos, auch wenn das an Microsofts Vorgaben liegen könnte. Schade, hatte aufjedenfall einige wichtige Titel in die Welt gesetzt und jetzt gesellt es sich zu den anderen großen Nam...
von Synyster
Di 1. Mär 2016, 19:28
Forum: Aktuelle News
Thema: Shadwen - Testphase beendet, Launchpreis bei knapp 15 $
Antworten: 3
Zugriffe: 367

Re: Shadwen - Testphase beendet, Launchpreis bei knapp 15 $

Gerne doch ;) Finde es irgendwie schade, die Idee hinter dem Spiel ist wirklich klasse, aber irgendwie finde ich, dass Frozenbyte da noch etwas Erfahrung in der Richtung sammeln sollte. Trine 1-2 waren spielerisch super, der Sprung in eine neue Dimension hat noch nicht wirklich gezündet. Also mit fl...
von Synyster
Di 1. Mär 2016, 13:11
Forum: Aktuelle News
Thema: Shadwen - Testphase beendet, Launchpreis bei knapp 15 $
Antworten: 3
Zugriffe: 367

Re: Shadwen - Testphase beendet, Launchpreis bei knapp 15 $

Ist wirklich eine nette Idee gewesen, der Preis scheint dann auch nicht zu hoch zu sein in der ersten Woche, aber ich finde es dennoch nicht lohnenswert. Das Spiel hat Super Ideen, macht auch einigermaßen Spaß da durch zu schleichen, aber die Steuerung empfand ich als viel zu fummelig. Da sollten si...
von Synyster
Do 25. Feb 2016, 16:20
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 179
Zugriffe: 20344

Re: Der Geburtstagsthread

Alles Gute nachträglich Mey, hoffe hattest einen schönen Tag gestern :)
von Synyster
Do 25. Feb 2016, 14:34
Forum: Aktuelle News
Thema: Alan Wake's Return - Domain und Marke gesichert
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Re: Alan Wake's Return - Domain und Marke gesichert

Man das wäre so super. Fand das Spiel so atmosphärisch, hab es wirklich gerne durchgespielt. Meine Angst ist aber, wenn Microsoft wieder als Publisher fungiert, dass das Spiel zumindest auf dem pc an den Windows Store gebunden sein wird plus Win 10...

Zur erweiterten Suche