E3 2014 - Deep Silver hat zwei unangekündigte AAA-Titel

News, über die eine gewisse Zeit nicht diskutiert wurde, verschieben wir in das Archiv, damit der Überblick erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

E3 2014 - Deep Silver hat zwei unangekündigte AAA-Titel

Beitragvon Meykota » Mi 7. Mai 2014, 09:27

Jetzt dauert es gar nicht mehr so lange, bis die E3 2014 ihre Pforten öffnet und mit jeder Menge neuen Ankündigungen aufwartet. Während Sony und Microsoft bereits vor einiger Zeit ankündigten, dass sie viele neue Titel und weitere Neuerungen in petto haben werden, hielten sich die anderen Publisher noch ein wenig zurück.

Nun allerdings gab auch der Publisher Deep Silver bekannt, dass sie zwei unangekündigte AAA-Titel mit auf die E3 2014 bringen werden. Um was es sich dabei handeln könnte, ist bislang noch unklar, denn der Publisher arbeitet derzeit auch noch an Metro Redux für die PlayStation 4 und an einer Metro Collection für die Xbox One. Beide Titel werden ebenfalls Bestandteil der E3 sein. Wir dürfen aber gespannt sein, was uns Deep Silver dieses Jahr präsentiert.

Bild
Advertisement

Zurück zu „News Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste