Meykota stellt sich vor

Ihr seid neu hier? Erzählt etwas über euch! Hier werden sich auch die neuen Teamler vorstellen!
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5289
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Meykota stellt sich vor

Beitragvon Meykota » Mi 7. Mai 2014, 11:45

Hallo meine liebe Community,

dann will ich mich doch einmal vorstellen, bevor alle User das bereits getan haben :D

Ich bin Meykota, wie man auch unschwer an meinem Nickname erkennen kann. Meine Hauptaufgaben liegen im Schreiben von News, Reviews, Tutorials, Guides, Tipps... eigentlich schreibe ich alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Derzeit unterstütze ich auch noch Vaalle fleißig beim Aufbau der Datenbank, damit wir da auch was Vorzeigbares haben - Und ich sitze hinter der Technik. Wenn euch also irgendwas an der Seite direkt fehlt, irgendwelche Erweiterungen oder so, dann lasst es mich wissen, und ich werfe mal einen Blick in die Runde, ob sich der Aufwand dafür lohnt :D

Ansonsten studiere ich derzeit in Leipzig Germanistik und bin vernarrt in die Korrektur von allem Geschriebenen. Selbstverständlich zocke ich auch das eine oder andere Mal, am liebsten auf einer PlayStation Konsole. Deswegen werden sich auch die meisten Inhalte meinerseits auf Sonys Geräte konzentrieren.

Meine wahre Leidenschaft liegt jedoch in der Literatur. Wenn ich nicht lese oder über ein Buch diskutiere, dann bin ich nicht gesund und sollte dringend zum Arzt geschafft werden :D Aber da ich immer genügend Vorrat zu Hause habe, solltet ihr euch da keine Gedanken machen.

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß auf gamers-palace.de :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „User- und Teamvorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste