Fallout 4 Vault DLC

Ihr schreibt selbst ganz gern ein paar Tests zu Spielen oder Gadgets? Lasst uns daran teilhaben, aber beachtet die Copyrights.
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1456 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Fallout 4 Vault DLC

Beitragvon Amahagene » Di 26. Jul 2016, 19:48

Mit etwas mehr als 700mb ist der heute erschienene Vault DLC angenehm klein.
Er bringt ein neues recht großes Unterirdisches Areal, voll von Materialien und Gegnern mit sich.

Pro:

Neues Unterirdisches Areal
Neue Einrichtungsgegenstände
Ein eigener Vault
Neue Questline

Negativ:

Die Baubegrenzung ist immernoch vorhanden
Die Stromkabel müßen immernoch selbst gelegt werden (sind also nicht wie erhofft in den Wänden verlegt)
Mauerelemente rasten nicht wie üblich ein, sie müßen teilweise ziemlich umständlich verbunden werden


Alles im allen macht der DLC spaß, wäre da nicht diese dumme Baugrenze, die meinen Ausbaudrang extrem ausbremst. Ich geb ihn ne 75/100
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement

Zurück zu „Community Reviews“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast