Nintendo Switch - Sammelthread für Freundescodes

Titanfall, Battlefield oder Final Fantasy XIV machen allein so gar keinen Spaß? Dann solltet ihr hier ein Gesuch stellen, um Mitspieler zu finden.
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

Nintendo Switch - Sammelthread für Freundescodes

Beitragvon thomary » Sa 4. Mär 2017, 09:24

Wer gedacht hatte, dass die Nintendo Freundescodes mit Nintendo Switch endlich der Vergangenheit angehören würden, hat sich geirrt - Es gibt sie noch. Auch auf Switch sind sie zumindest momentan der einzige Weg, Spieler, mit denen ihr noch nicht zusammengespielt habt, hinzuzufügen. Aus diesem Grund: Ein weiterer Thread für eure Nintendo Switch Freundescodes!

In der folgenden Übersicht findet ihr Nicknames hier im Forum und die Freundescodes, mit denen ihr die Palace-Community auf Switch finden könnt.

Nickname - Freundescode

thomary - SW-2385-9721-7606
Meykota - SW-7354-6331-9813

Wenn ihr in die Liste eingetragen werden wollt, antwortet bitte auf das Thema oder schreibt mir eine PN. Ihr könnt euren Switch Freundescode übrigens auch in eurer Profil eintragen!

Bild
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch - Sammelthread für Freundescodes

Beitragvon Meykota » Fr 24. Nov 2017, 19:39

Da ich seit dem 27.10.2017 auch stolze Besitzerin der Switch bin (jaha, passend zum Release von Nights of Azure 2), teile ich doch mal meinen Freundescode mit euch.

Meykota - SW-7354-6331-9813
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Onlinetreff“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast