Clicker Heroes - Der GP-Clan

Titanfall, Battlefield oder Final Fantasy XIV machen allein so gar keinen Spaß? Dann solltet ihr hier ein Gesuch stellen, um Mitspieler zu finden.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Clicker Heroes - Der GP-Clan

Beitragvon Meykota » Sa 10. Okt 2015, 12:25

Hey Leute :)

Es hat ein bisschen gedauert, aber so eben konnte ich den Gamer's Palace Clan in Clicker Heroes ins Leben rufen. Yeah :D Unter dem Namen "Gamer's Palace" müsstet ihr den Clan finden und euch einschreiben können.

Selbstverständlich sind auch alle eingeladen, die bisher noch nichts vom Spiel gehört haben. Clicker Heroes ist ein sogenanntes Klickspiel, bei dem ihr mit verschiedenen Lakaien eurerseits diversen Monstern das Handwerk legt. Das Spiel steht kostenlos auf Steam zur Verfügung und das einzige, was ihr braucht, ist einen Steam-Account. Ich würde mich freuen, einige von euch begrüßen zu können :)

Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
MaruTaruBaru
Landwirtsimulator
Beiträge: 152
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 18:39
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Clicker Heroes - Der GP-Clan

Beitragvon MaruTaruBaru » Sa 10. Okt 2015, 14:56

ech, zu faul selbst zu klicken und mit Auto-Klicker zu langweilig ~_~
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clicker Heroes - Der GP-Clan

Beitragvon Meykota » Sa 10. Okt 2015, 15:49

Man muss ja gar nicht selbst klicken, nur bis man den ersten DPS-Charakter freigeschaltet hat^^ Ich find's ziemlich spaßig und interessant.
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
MaruTaruBaru
Landwirtsimulator
Beiträge: 152
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 18:39
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Clicker Heroes - Der GP-Clan

Beitragvon MaruTaruBaru » Sa 10. Okt 2015, 16:03

supa, noch weniger machen
warten, bis der Balken leer ist
Ladebalken-Simulator 2.0? \o.o\
Advertisement

Zurück zu „Onlinetreff“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast