Satoru Iwata ist gestorben

Hier darf jeder News schreiben. Beachtet das Copyright und nennt eine Quelle, ansonsten: Ran an die Tasten!
Benutzeravatar
SasukeTheRipper
Königlicher NPC
Beiträge: 27
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 20:38
Zocker-Vorliebe: Nintendo 24/7!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Satoru Iwata ist gestorben

Beitragvon SasukeTheRipper » Mo 13. Jul 2015, 03:26

Satoru Iwata ist tot. Nintendo verkündete vor wenigen Minuten, dass der langjährige Präsident des Unternehmens bereits am 11. Juli 2015 im alter von 55 Jahren an einer unnatürlichen Vergrößerung des Gallenganges starb.

Bild
http://www.nintendo-magazin.de/satoru-i ... gestorben/
Advertisement
Benutzeravatar
GhostOfSparta
Nahrungshändler
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 00:55
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Satoru Iwata ist gestorben

Beitragvon GhostOfSparta » Mo 13. Jul 2015, 06:29

Mir fehlen die Worte... Dabei war er doch nach seiner OP, im vergangenen Jahr, wieder auf dem Weg der Besserung!? Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen. Ich hoffe, dass seine Familie, etc. die schwere Zeit der Trauer durchstehen. In diesem Sinne: He left with Mario Maker, so that we can create our own games and make our own dreams come true, like he did. R.I.P. Iwata-San :(
"Hope is what makes us strong. It is why we are here. It's what we fight with when all else is lost."
Advertisement
Benutzeravatar
AlbertWesker
Rabattjäger
Beiträge: 861
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:30
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal
Kontaktdaten:

Re: Satoru Iwata ist gestorben

Beitragvon AlbertWesker » Mo 13. Jul 2015, 11:19

Es wurde ein offizielles Online-Kondolenzbuch von Nintendo eingerichtet, in dem Beileidsbekundungen hinterlassen werden können.
http://miiverse.nintendo.net/posts/AYMH ... VHkQzVx3Fw

R.I.P.
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)
Advertisement
Benutzeravatar
Sib
DanceStar des Königs
Beiträge: 2738
Registriert: Do 8. Mai 2014, 15:39
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: Hyrule
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Satoru Iwata ist gestorben

Beitragvon Sib » Mo 13. Jul 2015, 11:33

Zu Beginn des Tages gleich so ne Nachricht zu lesen ist kein guter Anfang.

Auch wenn viele seine Ideen wie Wii und DS verteufeln, bin ich ihm dankbar dafür. Ruhe in Frieden, Iwata für die tolle Zeit.

Einigen Aktionären kommt das bestimmt jetzt zugute, auch wenn es makaber klingen mag...
Mal schauen, wie andere Entwickler/Publisher darauf reagieren.

Versendet mit der hylianischen Post
Bild
Advertisement

Zurück zu „Community News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast