Mad Max - Amazon enthüllt die Ripper Special Edition

Hier darf jeder News schreiben. Beachtet das Copyright und nennt eine Quelle, ansonsten: Ran an die Tasten!
Benutzeravatar
GhostOfSparta
Nahrungshändler
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 00:55
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Mad Max - Amazon enthüllt die Ripper Special Edition

Beitragvon GhostOfSparta » Mo 13. Jul 2015, 17:05

Nachdem bereits vor längerem über mögliche Inhalte einer Collector's Edition des Open-World-Adventures spekuliert wurde, welche sich allerdings als Fake entpuppte, hat Amazon nun eine Ripper Edition zu Mad Max enthüllt. Diese beinhaltet, neben dem Spiel, voraussichtlich ein Steelbook, den Ripper, sowie ein nummeriertes Poster von Simona Coleby. Obwohl eine offizielle Ankündigung, seitens Warner Bros, noch aussteht und demzufolge auch noch kein Preis bekannt ist, wird die Ripper Edition vermutlich ab dem 01. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Bild
Advertisement

Zurück zu „Community News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast