Just Dance - Yo-Kai Watch Version für WiiU in Entwicklung

Hier darf jeder News schreiben. Beachtet das Copyright und nennt eine Quelle, ansonsten: Ran an die Tasten!
Benutzeravatar
Sib
DanceStar des Königs
Beiträge: 2738
Registriert: Do 8. Mai 2014, 15:39
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: Hyrule
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Just Dance - Yo-Kai Watch Version für WiiU in Entwicklung

Beitragvon Sib » Di 11. Aug 2015, 10:43

Jeder von euch kennt die beliebte Tanzreihe Just Dance von Just Dance, die jedes Jahr aufs neue erscheint? Die Reihe ist zwar nicht jedermanns Sache, sorgt aber für viel Spaß, wenn man es mit mehreren spielt. Ubisioft hat zu der Reihe auch schon mal den einen oder anderen speziellen Ableger gebracht wie Just Dance Kids oder auch Ableger zu Michael Jackson oder den Black Eyed Peas.
Und mit genau so einem Spin-Off kommt Ubisoft daher und zwar im Stile von Yo-Kai Watch. Dafür ging Ubisoft eine Partnerschaft mit Level 5 ein. Das Spiel soll Yo-kai Watch Dance: Just Dance Special Version heißen und exklusiv für die WiiU erscheinen.
Bisher ist ein Release nur für Japan geplant, sollte aber eine Frage der Zeit sein, wann es auch in den Westen schaffen wird. Einen ersten Scan aus dem japanischen Magazin CoroCoro gibt es auch schon bereits:
Bild

Was meint ihr? Interessiert ihr euch lieber für die richtigen Just Dance Spiele oder lässt euch die Reihe allgemein eher kalt?
Advertisement

Zurück zu „Community News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast