Need for Speed Unbound – Gameplaytrailer zeigt den Overtake Modus

()

Schon in wenigen Wochen startet Need for Speed Unbound auf PC, Xbox Series und PS5 – wöchentlich gibt’s von Criterion Games und EA neue Infos zum Spiel. Heute war ein neuer Spielmodus dran, der auf den Namen „Overtake“ hört.

Dieser Modus ist einer, in dem es um Geschwindigkeit und Stil geht – und darum, möglichst viele Punkte zu sammeln, um die anderen Fahrer:innen von Lakeshore zu beeindrucken. Dazu kannst du Sprünge ausführen, driften, oder einfach mit irren Geschwindigkeiten überzeugen, um eine Kombo am Laufen zu halten.

Der Stil von Need for Speed Unbound wird sicherlich Geschmackssache bleiben, doch insgesamt sieht das bisher nach einem soliden Ableger aus. Ich bin mal gespannt, wie das dann in der Realität ist – nach den letzten Teilen bin ich sehr skeptisch, werde mir aber das Spiel wohl zum Release holen.

Vor ein paar Tagen gab’s übrigens einen extra Post auf dem PlayStation Blog zur PS5 Version von Need for Speed Unbound. Die Kurzfassung: Das Spiel läuft auf PS5 mit 4K und 60 Bildern pro Sekunde und macht besonderen Nutzen vom haptischen Feedback des DualSense Controllers, der dich jedes Schlagloch und jede Unebenheit spüren lassen soll.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen