We Stay Behind – Vorbereitungen für Kickstarter Kampagne laufen

()

Schon auf der EGX 2019 in Berlin stießen wir auf den neuesten Titel von Blackwoods Entertainment. Damals lief das Ganze noch unter dem Titel Resort, der jedoch mittlerweile zu We Stay Behind abgeändert wurde. Ein deutlich treffenderer Titel, wenn man die Geschichte bedenkt.

In We Stay Behind sieht sich die Welt dem Ende nahe: Ein Komet soll in den kommenden Tagen den kleinen Kurort Laburnum Creek platt machen. Viele der Einwohner:innen haben bereits das Weite gesucht, doch noch längst nicht alle. Auch die Schriftstellerin Laura Tanner besucht den Ort, um sich für eine Kolumne mit den Ortsansässigen zu unterhalten, die Laburnum Creek nicht verlassen wollen. Es beginnt ein mysteriöses Abenteuer, in dem Ängste, Träume und Realität zu verschmelzen scheinen. Bei Steam gibt es derzeit auch eine Demo zum Spiel, zusätzlich kann der Titel auf die Wunschliste gesetzt werden. Doch es kommt noch besser.

Derzeit arbeitet das Studio an einer Kickstarter Kampagne, die demnächst verfügbar sein soll. Aktuell kannst du bei Kickstarter selbst eine Erinnerung setzen lassen, dann erhältst du eine E-Mail sobald die Kampagne an den Start geht. Ich bin sehr gespannt auf die Kampagne und freue mich schon darauf, vom Start und de Entwicklung währenddessen zu berichten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen