Wenn eine Seeschnecke ein eigenes Adventure erhält

()

Was ich sehr daran liebe, einen eigenen Blog zu haben, ist dass ich immer mal wieder über zu kleine Spiele stolpere, die auf anderen Seiten nicht mal eine Randnotiz wert wären. Auf dem Palace habe ich jedoch die Möglichkeit, genau diesen Titel eine Bühne zu bieten. Heute fand ich auf twitter ein Spiel, das sich noch in der Entwicklung befindet und derzeit noch nicht mal einen Namen hat.

Doch mich faszinierte das Szenario des Spiels. Das Abenteuer findet dabei unter Wasser statt, du selbst spielst eine Seeschnecke, die somit ihr ganz eigenes Spiel erhält. Viel ist noch nicht bekannt, doch schon die ersten Screenshots und Bilder haben mich sehr animiert. Ich mag den bunten Grafikstil und bin gespannt, was die Geschichte rund um die Seeschnecke zu erzählen hat.

Laut der Beschreibung bei twitter, spielst du eine Seeschnecke, die ganz verschiedene Orte und Biome bereist, um neue Freund:innen zu finden. Ich bin gespannt, was für Gebiete sich hier ausgedacht werden, denn das Ganze wird unter Wasser spielen. Vielleicht wartet ja der eine oder andere Seetangwald auf uns. Zusätzlich kannst du Samen pflanzen und somit auch deinen eigenen Unterwasserhof betreiben, denn auch eigene Tiere wirst du aufziehen können. Und um das Genre perfekt zu machen, wirst du auch die Möglichkeit haben, dein eigenes Haus ganz nach deinen Wünschen anpassen zu können.

Es ist zwar noch ein wenig dürftig, was der Twitteraccount zu Flapjack8 bereithält, doch ein paar Informationen konnte ich wenigstens schon sammeln. In älteren Tweets schreibt der Solo Dev, dass auch geangelt werden kann, was für ein Farmingspiel wäre es denn schließlich sonst? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickelt und habe ein enges Auge auf die Entwicklung.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen