Frage - Ist es möglich sich Bilder im Anhang von PS3 zu PS4 schicken?

Ihr wollt einfach nur ganz im Allgemeinen über Spiele sprechen oder diskutieren? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Vaalle
Store-Updater
Beiträge: 591
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:35
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Frage - Ist es möglich sich Bilder im Anhang von PS3 zu PS4 schicken?

Beitragvon Vaalle » Mo 14. Dez 2015, 12:47

Huhu, hab eine frage bezüglich Anhänge verschicken zwischen PS3 Systemen udn PS4. Eine Freundin hatte mir nämlich per PN ein Screenshot geschickt, kam aber auf der PS4 nicht an, war das mir eine Nachricht geschickt wurde, aber ohne Anhang. Auf meiner PS3 wiederum konnte ich das Bild dann sehen. Ist es irgendwie möglich, dass man das auch auf der PS4 sehen kann? Gibt es da eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe oder ist das aus den dümmsten gründen einfach nicht möglich?
Advertisement
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Frage - Ist es möglich sich Bilder im Anhang von PS3 zu PS4 schicken?

Beitragvon Amahagene » Mo 14. Dez 2015, 15:36

Glaube das geht nicht ^^"
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement
Benutzeravatar
Vaalle
Store-Updater
Beiträge: 591
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:35
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Frage - Ist es möglich sich Bilder im Anhang von PS3 zu PS4 schicken?

Beitragvon Vaalle » Mo 14. Dez 2015, 19:44

Habe ich mittlerweile auch erfahren bzw im Internet gelesen, dass das nur von PS3 System zu PS3 System funktioniert. Wie kann man nur so einen dummen mist Programmieren? ^^
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5289
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage - Ist es möglich sich Bilder im Anhang von PS3 zu PS4 schicken?

Beitragvon Meykota » Mo 14. Dez 2015, 21:28

Stellst du diese Frage bezüglich des PSN und Sony wirklich? :D
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast