Bethesda 2016 - Eure Meinung

Ihr wollt einfach nur ganz im Allgemeinen über Spiele sprechen oder diskutieren? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5289
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Bethesda 2016 - Eure Meinung

Beitragvon Meykota » Mo 13. Jun 2016, 17:16

Huhu Community :)

Da sich EA nun schon über einen eigenen Thread freut, darf für Bethesda selbstverständlich keiner fehlen. Auch Bethesda hatte im Zuge der E3 2016 eine eigene Pressekonferenz und informierte uns über die Zukunft der Spiele und des Unternehmens. Wer nicht alles auf dem Schirm hat, darf selbstverständlich noch einen Blick auf unsere Sammelliste werfen, die wir für euch gern noch einmal verlinken: BE 2016.

Und um euch noch einen kleinen Überblick zu verschaffen, die folgenden Dinge waren im Groben relevant:

  • Quake Champions - Quake ist zurück
  • Prey - Mit einem kurzen Trailer angekündigt
  • Fallout 4 - Addons
  • The Elder Scrolls Legens - Neues zum Kartenspiel
  • Dishonored 2- Jede Menge Informationen zum Spiel
  • Doom - Kostenlose Updates
  • The Elder Scrolls V: Skyrim - Überarbeitete Version + Für Steam-Spieler (die alle DLCs oder die Legendard Edition besitzen) kostenlos

Was hat euch besonders gefallen oder hat euch irgendwie gar nichts interessiert? Habt ihr was vermisst?
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5289
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bethesda 2016 - Eure Meinung

Beitragvon Meykota » Sa 18. Jun 2016, 20:46

Ich muss sagen, dass mich von Bethesda irgendwie alles kalt gelassen hat. Ich interessiere mich irgendwie für gar kein Spiel. Dishonored 2 könnte interessant sein, da ich aber mit Spielen in der Egoperspektive absolut nichts anfangen kann, wird das nicht gekauft^^
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Sib
DanceStar des Königs
Beiträge: 2738
Registriert: Do 8. Mai 2014, 15:39
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: Hyrule
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Bethesda 2016 - Eure Meinung

Beitragvon Sib » Sa 18. Jun 2016, 23:53

Skyrim, der Rest ist mir pupsegal! :D
Soviel erscheint bis Ende des Jahres...give me a break xD

Naja Weihnachten und B-Day sind ja nicht so weit entfernt bei mir, da geht bestimmt was :P
Bild
Advertisement
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Bethesda 2016 - Eure Meinung

Beitragvon Amahagene » So 19. Jun 2016, 11:29

Skyrim klingt schon Knorke, aber über den F4 Vault DLC feeu ich mich mehr ^^"
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement

Zurück zu „Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast