UbiE3 2016 - Eure Meinungen

Ihr wollt einfach nur ganz im Allgemeinen über Spiele sprechen oder diskutieren? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5289
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

UbiE3 2016 - Eure Meinungen

Beitragvon Meykota » Do 16. Jun 2016, 19:09

[Hey ho, Community :)

Ubisoft liegt zwar nun schon eine kleine Weile zurück, dennoch stellt sich mir noch die Frage, was ihr so generell zur Pressekonferenz während der E3 2016 zu sagen habt. Hat euch die Konferenz gefallen? War etwas ganz Besonders dabei oder habt ihr euch permanent gefragt, was Ubisoft da eigentlich wieder verzapft? Zur Erinnerung findet ihr nachstehend noch einmal den Tag zur Pressekonferenz: UbiE3 2016.

Ganz grob zusammengefasst, zeigte Ubisoft die folgenden Inhalte im Zuge der Pressekonferenz:

  • Eagle Flight - VR mit Vögeln
  • Star Trek: Bridge Crew - Schiffssteuerung mit VR
  • Watch Dogs 2 - Neues Video
  • Steep - Einmal Skifahren, Snowboarden und noch viel mehr
  • Grow Up - Kleiner Roboter ganz groß
  • For Honor - Wikkie und die starken Männer
  • South Park - Schräg wie immer
  • Ghost Recon Wildlands - Ja, Ubisoft kann Coop, oder?
  • Just Dance 2017 - Mainstreammultiplattformtitel für jede Plattform
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5289
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: UbiE3 2016 - Eure Meinungen

Beitragvon Meykota » Do 16. Jun 2016, 20:34

Ich hab mich ja, zugegebenermaßen, bei Ubisoft gelangweilt. Irgendwie war für mich nichts dabei, was mich auch nur ansatzweise interessiert hat...

Am schlimmsten fand ich die beiden VR-Spiele. Als Eagle Flight im letzten Jahr angekündigt wurde, dachte ich, dass es sich vielleicht um ein Erkundungsspiel handelt, das man mit mehreren Spielern spielen kann. Nun haben wir ein Spiel, das eher an ein blutiges "Farm der Tiere" mit Adlern erinnert, nur ohne Blut, versteht sich. Wer so was wirklich spaßig findet, dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen. Vor allem weil es garantiert für Schwindel auf Dauer sorgt, wenn man das zu lange spielt.

Und dann noch das Star Trek Ding. Ist ja an sich eine schöne Idee, vor allem da man mit seinen Freunden ein Raumschiff steuert. Echt geniale Idee, aber die Umsetzung... Wie Maru schon so schön sagte, braucht man nicht nur selbst eine VR-Brille, sondern auch gleich noch drei Freunde, ebenfalls mit VR. Irgendwie fürn Arsch und somit auch gleich wieder uninteressant.

Das mega Highlight Steep war irgendwie für mich langweilig. Ich brauche immer ein Ziel im Spiel und Sportspiele oder Steep haben für mich nie irgendwelche Ziele, die ich nachvollziehen kann und erreichen möchte. Schön, dass ich so eine Aussicht habe, aber den Sinn des Spiels hab ich trotzdem nicht geschnallt. Also, nichts für mich :D

Ubisoft hatte für mich nichts dabei, was mich interessiert hätte. Schade eigentlich, denn vor einigen Jahren brauchte auch Ubisoft nur bei bestimmten Titeln mit den Fingern zu schnippsen und hatte mich. Mir hätte es ganz gut gefallen, wenn auch ein paar kleinere Spiele dabei gewesen wären, wie beispielsweise noch was im Valiant Hearts Stil oder gar einen Nachfolger zu Child of Light, das angeblich ja eh weiter gehen sollte. Na ja, man kann eben nicht alles hypen^^
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
AlbertWesker
Rabattjäger
Beiträge: 859
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:30
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal
Kontaktdaten:

Re: UbiE3 2016 - Eure Meinungen

Beitragvon AlbertWesker » Do 16. Jun 2016, 21:22

Was ich gut fand der der Ubisot PK
war nur Watch Dogs 2 und South Park: The Fractured but Whole mehr leider nicht

Was ich nicht so gut fand war der Rest der Spiele die gezeigt wurden oder die Spiele nicht eben nicht gezeigt wurden
Dabei hatte ich gehofft auf ein neuen Splinter Cell Teil.
Erst dachte ich als das Star Trek Game gezeigt wurde
das könnte witzige werden denn bis ich das Datum gehört haben, dachte ich noch, aber da muss noch sehr viel gemacht werden, so kann man es nicht raus bringen
tja und der schockt, das Spiel soll genau so raus kommen. ich meine WTF das sieht aus wie dahin gerotzt aus, und dafür soll
ich diese 400€ VR Brille kaufen. No Way.
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)
Advertisement
Benutzeravatar
Sib
DanceStar des Königs
Beiträge: 2738
Registriert: Do 8. Mai 2014, 15:39
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: Hyrule
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: UbiE3 2016 - Eure Meinungen

Beitragvon Sib » Do 16. Jun 2016, 23:20

Für mich war es South Park, alleine wie sie Marvel mit dem Marvel Cinematic Universe verarschen und dann noch DC mit reinziehen, einfach herrlich xD
Bild
Advertisement

Zurück zu „Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast