Sony E3 2016 - Eure Meinungen

Ihr wollt einfach nur ganz im Allgemeinen über Spiele sprechen oder diskutieren? Hier seid ihr richtig!
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Sony E3 2016 - Eure Meinungen

Beitragvon Meykota » Do 16. Jun 2016, 19:19

Guten Tag, Community :)

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, oder? Aber genau das wollen wir von euch wissen: War Sony das Beste der E3 2016 oder gab es da Dinge, die nicht hätten sein müssen? Typisch Sony greift auch dieses Mal: Ich zeige ein paar Spiele, die irgendwann - mit viel Glück 2017 - erscheinen werden. Zur Übersicht haben wir für euch wieder den Link parat zu unserem Tag: Sony E3 2016.

Und zur groben Übersicht wie immer noch die wichtigsten Themen:

• Crash Bandicoot - Äh, Remastered, von Activision...
  • Spider-Man - insomniac Games arbeitet an PS4-Titel
  • Resident Evil 7 - Mit PS VR komplett spielbar
  • Death Stranding - Verstörendes Spiel von Kojima
  • PlayStation VR - Das Teil hat einen Erscheinungstermin
  • Detroit: Become Human - Spannendes Gameplay mit Entscheidungen
  • Horizon Zero Dawn - Man kann Roboter auch kontrollieren
  • The Last Guardian - Hat nach 7 Jahren endlich ein Releasedate
  • Days Gone - "The Last of Us" ohne Ellie und Clicker
  • God of War - Kratos ist mit der nordischen Mythologie zurück
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
AlbertWesker
Rabattjäger
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 195 Mal
Re: Sony E3 2016 - Eure Meinungen

Beitragvon AlbertWesker » Do 16. Jun 2016, 21:11

Was ich gut fand von der Sony PK
Das Neue Spider Man Game Schaute schon sehr cool aus hoffentlich wird es besser als die letzten Games.
Detroit: Become Human Auf das bin ich sehr gespannt, hoffentlich bekommt es bald ein Datum.
Days Gone Auch das schaute sehr viel versprechend aus, wird auf jeden fall im Auge behalten.
God of War Schaute hammermäßig aus ich frage mich wie viele Jahre später es wohl spielen wird, denn Kratos schaute sehr alt aus ^^
Und nicht zu vergessen Death Stranding Ich bin sehr gespannt was Kojima da wieder erschaffen wird? :)

Was mich Enttäuscht hat bei der Sony PK
Resident Evil 7 Versucht Capcom P.T. nach zumachen? Falls ja das ging meiner Meinung nach in die Hose. -_-
Es karm noch nicht mal Ansatz weise ein Gefühl von das es Resident Evil sein soll auf, und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine.
Da wäre mir doch lieber so bleiben bei dem wie bei RE 6. :(

Keine Spur zu Resident Evil 2 Remake dabei dachten viele Capcom zeige ein kurzen Teaser Trailer, aber nicht mal das war zusehen.
Ich meine Kojima schafte es ja auch einen Teaser zumachen, warum also nicht Capcom. :(
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)
Advertisement
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 1419 Mal

Beitragvon Meykota » Do 16. Jun 2016, 22:02

Mein einziges Highlight auf der Sony PK war Detroit: Become Human. Ich war ja schon vom letzten Spiel von Quantic Dreams doch sehr begeistert und habe mit Jodie regelmäßig mitgefiebert, sodass das hier nur gut werden kann :)
Und Death Stranding sah auch unheimlich interessant aus. Hoffentlich wird's kein Shooter...
Der Rest war eher so mau - vor allem aus der Ankündigung von Crash hätte man so viel mehr machen können, als das. Sehr schade.
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
AlbertWesker
Rabattjäger
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 195 Mal

Beitragvon AlbertWesker » Do 16. Jun 2016, 22:12

Wie ich vermutet hatten das Crash nur Remastered wird, und das ND es nicht macht verwundert mich auch nicht wirklich,
die sind bestimmt schon an The Last of Us 2 dran, und das andere Team wohl an dem Story DLC zu U4 welches ja noch kommt.
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)
Advertisement
Sib
DanceStar des Königs
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 517 Mal

Beitragvon Sib » Do 16. Jun 2016, 23:11

Muss sagen, dass mich trotz Resi 7, Spider-Man und GoW (dessen Setting mich endlich anspricht) Sony enttäuscht. Weil sie die gleiche Leier wie letztes Jahr abziehen. Das meiste kommt erst 2017 oder erst 2018 und zu Spielen wie Shenmue 3 oder FF7, weswegen sie sich letzten Jahr feiern lassen haben, war Funkstille.
Vieles hätte man nächstes Jahr bringen können, dass wäre aktueller und würde nicht so schnell vergessen werden^^"

AlbertWesker hat geschrieben:Keine Spur zu Resident Evil 2 Remake dabei dachten viele Capcom zeige ein kurzen Teaser Trailer, aber nicht mal das war zusehen.
Ich meine Kojima schafte es ja auch einen Teaser zumachen, warum also nicht Capcom. :(

Mit Resi 7 und Dead Rising 4 hat man erstmal genug Zombies. Erst danach wird was zum Remake kommen. Sonst wäre das etwas too much^^
Bild
Advertisement

Zurück zu „Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming“