Top Games 2016 - Kategorien und Vorschläge

Ihr wollt einfach nur ganz im Allgemeinen über Spiele sprechen oder diskutieren? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5289
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Top Games 2016 - Kategorien und Vorschläge

Beitragvon Meykota » Fr 2. Dez 2016, 11:21

Hey hey :)

In den letzten Jahren haben wir uns in der Redaktion immer selbst hingesetzt und uns verschiedene Kategorien für die Spiele des Jahres ausgedacht. Wir wollten dabei nicht unbedingt mit dem Mainstream schwimmen und haben uns kreativere Kategorien ausgedacht. Dieses Jahr haben wir beschlossen, dass wir die Kategorien mit euch entwickeln möchten und so auf diese Weise auch gleich verschiedene Vorschläge zu den Kategorien sammeln könnten.

2016 hatte viele verschiedene Spiele, uns wurden viele Remastereds präsentiert, viele Nischentitel wurden bekannt und es gab eine Handvoll kreativer Multiplayerspiele. Als Anregung nenne ich einfach mal die Kategorien wie wir sie in den Jahren zuvor hatten. Da sich die Umfragen in den Vorjahren unterschieden, folgen nun sehr viele Kategorien. Selbstverständlich müssen wir nicht alle nehmen :D

  • Welches war dein [Konsole nach Wahl eintragen] Highlight? (Exklusivtitel)
  • Welches japanische Spiel konnte dich begeistern?
  • Welches Entscheidungsspiel war toll?
  • Welches MMO war gut?
  • Welches Remastered hat dir gefallen?
  • Welches Spiel war besonders schräg?
  • Welches Spiel hat dich besonders berührt?
  • Was war das Desaster des Jahres?
  • Welches Spiel war dein persönlicher Flop?
  • Welches Ereignis in der Videospielwelt fandest du am schlimmsten?
  • Welches Spiel von [Publisher] hatte die Nase vorn?
  • Welches Indiespiel konnte dich begeistern?
  • Welches Episodenspiel war cool?
  • Welches Free2Play Spiel fandest du gut?
  • Welche Simulation war toll?
  • Welches Event fandest du toll?
  • Welche Neuerung gefiel dir richtig gut/ gar nicht?
  • Aussicht auf kommendes Jahr (Hardware, Software)

In den meisten Fällen haben wir auf Spiele zur Auswahl zurückgegriffen, die wir auch selbst getestet haben, sodass wir eine Grundlage hatten. Ich meine, es kommen jede Woche sehr, sehr viele Spiele auf den verschiedensten Plattformen raus, dass man kaum alles erfassen könnte. Was meint ihr?
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5289
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top Games 2016 - Kategorien und Vorschläge

Beitragvon Meykota » Fr 16. Dez 2016, 19:03

Naaa, alle so zufrieden oder hat keiner Ideen? Ich sag's euch, ich denk mir sonst eiskalt eigene Kategorien aus :D
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Top Games 2016 - Kategorien und Vorschläge

Beitragvon Amahagene » Fr 16. Dez 2016, 19:43

Tu das Mey, aber laß bitte die Finger von Farm Simulationen :D
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement

Zurück zu „Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast