Dreamer will Steam-Account - Hilfe

Ihr wollt einfach nur ganz im Allgemeinen über Spiele sprechen oder diskutieren? Hier seid ihr richtig!
Dreamer84
Landwirtsimulator
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 37 Mal

Dreamer will Steam-Account - Hilfe

Beitragvon Dreamer84 » Sa 28. Jan 2017, 19:20

Moin Leute....

Habe mir RollerCoasterTycoon Wolrd gekauft und musste das Spiel online bei Steam aktivieren. Das hat irgendwie geklappt... Ein wunder.... nur habe ich da nix aufgeschrieben wieder einmal. nun habe ich mal browserlauf und passwörter gelöscht und kommte nicht mehr in den account rein... also support angeschrieben.....

First Email Used: d***4@g***h
CD Key: *************g9rz
want my old account back. i played a short time civilization v.

my old account name shoud be PCdreamer or PCdreamer84. I live in switzerland. i hope you can help me, beacause i really want to play rollercoaster tycoon world again.

the account name origin_dreamer84 is my new one .... no games on it.. an RCTW Code just served for the old account

Steams antwort

Hello!

Unfortunately, the information you have provided does not link to an active Steam account.

It looks like you're providing the persona name, which is not unique. Because a persona name can change frequently and be used by multiple users we cannot locate the account using this information.

In order to assist with the issue we require the Steam account's login name.

Additionally, if you have friends that use Steam you can ask them to provide a link to your Steam account as seen through their friends list. Please then provide us with this link so we may locate the account.

If you have any further questions, please let us know - we will be happy to assist you.

360 No Scoping your issues left and right,
Nicolas

und jetzt??? kann mir da jemand helfen?
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Advertisement
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 1418 Mal
Re: Dreamer will Steam-Account - Hilfe

Beitragvon Meykota » Sa 28. Jan 2017, 19:24

Uff, ich schau mal, was ich machen kann. Habe gerade mal nur nach Dreamer gesucht und klick mich jetzt mal durch die 13k Dreamers, die es mir ausspuckt. Vielleicht habe ich Glück und finde deinen Account, sodass wir das wieder hinbekommen. :)

Und, Dreamer, WARUM SCHREIBST DU DIR NIE SACHEN AUF ODER MERKST SIE DIR???!?!??!?! :D

UPDATE: Okay, hast du dir einen Portal-Avatar gemacht? Also einen Avatar, der dieses Ding aus Portal 2 (?) zeigt? :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Dreamer84
Landwirtsimulator

Beitragvon Dreamer84 » Sa 28. Jan 2017, 19:32

der account muss was mit PCdreamer / swissdreamer oder so heissen. da steam und origins die gleichen account nick sein sollten

habe eigentlich keine infos steam gegeben oder nen ava gemacht... ok kann mich auch nicht daran erinnern. aber wenn man doch den produkt key durchgibt sollten die doch einem helfen können... mich grauts auch schon wenn ich wieder mal sims 4 bei EA spielen möchte..
Dreamers Fremdwörter

Advertisement
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » Sa 28. Jan 2017, 19:35

Hmm, das ist nur der Anzeigename, den ich hier sehen kann. Den kann man immer wieder anpassen und ändern, wie es der Nicolas vom Service auch geschrieben hat. Aber ich hab hier nen Account, der würde im Grunde auf deine Angaben passen. Er heißt "dreamer84" (Anzeigename) und wenn ich auf das Profil gehe, erhalte ich die Mitteilung

"Diese Person hat ihr Steam Community-Profil noch nicht eingerichtet. Wenn Sie sie kennen, fordern Sie sie doch auf, ihr Profil einzurichten und an der Spielecommunity teilzunehmen!"

Würde passen, aber ich weiß nicht, ob das richtig ist. Unter PCDreamer oder etwas in der Art finde ich leider nichts. Ich kann nochmal nach etwas anderem suchen, aber der dreamer84, den ich gefunden habe, scheint zu passen - sofern du auch nen Avatar gewählt hattest beim Erstellen, aber das wirst du vermutlich auch nicht mehr wissen :D

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » So 29. Jan 2017, 09:42

Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, ob sich der Kundenservice nochmal meldet und ob du deinen Account wieder bekommst :)

Advertisement
Dreamer84
Landwirtsimulator

Beitragvon Dreamer84 » So 5. Feb 2017, 00:08

Dreamer hat wieder steam account..

mey, ich lag sowas von falsch mit meinem accountname :D
Dreamers Fremdwörter

Advertisement
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » So 5. Feb 2017, 18:22

Oh, okay :D Gut zu hören. Wie ist denn dein Accountname? :)

Advertisement
Dreamer84
Landwirtsimulator

Beitragvon Dreamer84 » So 5. Feb 2017, 22:08

Meykota hat geschrieben:Oh, okay :D Gut zu hören. Wie ist denn dein Accountname? :)

darkswissdreamer.--- :lol:

dreamer war besetzt, swissdreamer auch aber mit dark ging es.. aber das ich mich mal so genant habe uiiiii

aber das geilste ist: jetzt habe ich das spiel habe jetzt ein paar stunden gezock und ich finds scheisse :lol: will lieber planet coaster....

gibts eigentlisch so gutscheinkarten für steam ???
Dreamers Fremdwörter

Advertisement

Zurück zu „Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming“