Guthaben für Steam

Ihr wollt einfach nur ganz im Allgemeinen über Spiele sprechen oder diskutieren? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Dreamer84
Landwirtsimulator
Beiträge: 214
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:25
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Guthaben für Steam

Beitragvon Dreamer84 » Di 7. Feb 2017, 10:34

Moin Leute

nächste Steam Frage :D

Nachdem ich endlich wieder meinen alten Account habe und auch endlich mal einbisschen länger RCTW gezockt habe muss ich sagen; gacke auf das falsche Pferd gesetzt..

Jetzt möchte ich mir gerne Planet Coaster zulegen das es aber nur digital gibt.. Da ich keine Kreditkarte habe, ist meine Frage: wie kann ich Guthaben meinem Steam-Account zufügen ?? Jemand ne idee?? Denn Geschenkekarten von Steam gibts hier bei uns in der Schweiz nicht :(

Edit: ich habe mir jetzt ein Paypal Account gemacht, aber dafür braucht man ne Kredit Karte :lol: also eine Paysafecard Account erstellt... geht auch nicht.. kann mich ned verifizieren und auch nicht mehr einloggen.. neues konto erstellen geht auch nicht das es die mail adresse und nick schon gibt :lol:

Technik von Heute - sie will einfach nicht.
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Advertisement
Benutzeravatar
MaruTaruBaru
Landwirtsimulator
Beiträge: 152
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 18:39
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Guthaben für Steam

Beitragvon MaruTaruBaru » Di 7. Feb 2017, 18:27

<-Besitzt auch keine Kredit-Karte, aber Paypal und kauft sich trotzdem alles mögliche über Steam

Auf Paypal sollte man ein Bankkonto angeben können, über das sich Paypal das Geld einfach wieder holt.
Anders gesagt zahlst du in Steam-Shop über Paypal, aber anstatt auf Paypal im negativen Bereich zu landen, bucht es sofort vom Bankkonto ab. Enstprechend ist keinerlei extra Guthaben auf Steam oder Paypal nötig.

Solltest du ein Spiel auf Steam wieder zurück geben und dein Geld zurück bekommen, landet das Geld natürlich auf Paypal, allerdings lässt es sich auch einfach wieder aufs Bankkonto überweisen.
Advertisement

Zurück zu „Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste