Scarf – Platformer erscheint noch 2021 für PC und Stadia

()

Erinnerst du dich noch an Scarf? Ich hatte 2018 mal zu dem Spiel geschrieben, seinerzeit noch mit der Info, dass der Titel im Winter 2018 erscheinen solle. Geklappt hat das nicht wirklich, doch drei Jahre später ist es soweit. Jetzt kommt das Spiel sogar schneller als gedacht.

Scarf soll am 23. Dezember 2021 erscheinen, und zwar für PC via Steam und GOG, sowie für Google Stadia. Ein Preis wurde noch nicht bekanntgegeben, allerdings soll Scarf zum Start mit 10% Rabatt zur Verfügung stehen.

Ich bin sehr gespannt, was der Platformer nun bietet. In Scarf ist ein Schal dein wichtigstes Werkzeug: Mit ihm gleitest du und bewegst dich fort, dabei setzt das Spiel natürlich ansonsten auf recht bekannte Platforming-Mechaniken. Atmosphärisch und nett sieht das Ganze aus, ich hoffe, dass Scarf nun auch eine größere Menge an Spieler:innen erreicht und so vielleicht auch noch seinen Weg auf Konsolen findet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen