Seite 1 von 1

Livestream: Assassin's Creed Syndicate und mehr ab morgen (24.10.), 14 Uhr

Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 18:12
von thomary
Hallöchen liebe Community,

es wird mal wieder Zeit für einen Livestream und nachdem wir eigentlich den heutigen Abend angepeilt haben, verschieben wir das Ganze auf morgen, liefern euch dafür aber ein bisschen mehr Programm.

Wir sind ab ca. 14 Uhr morgen für euch online. Der Hauptstar des Tages wird Assassin's Creed Syndicate auf der PS4 sein. Zwischendurch wird Mey das Programm mit Papers, Please! ein bisschen auflockern. Wir legen vorab keine Zeiten fest und entscheiden morgen spontan, wie lange wir jeweils streamen und ob sich ggf. noch ein anderer Titel einschleicht.

Spiele: Assassin's Creed Syndicate, Papers, Please!
Plattform: PlayStation 4, PC
Spieler: Meykota, thomary
Uhrzeit: ab 14 Uhr
Datum: 24.10.2015
Audio-Kommentar: Ja

Viel Spaß!

phpBB [video]

Re: Livestream: Assassin's Creed Syndicate und mehr ab morgen (24.10.), 14 Uhr

Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 19:31
von Amahagene
Habt ihr den beim anzocken einpaar Eichhörnchen gefunden ;) :laugh:

Re: Livestream: Assassin's Creed Syndicate und mehr ab morgen (24.10.), 14 Uhr

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 12:43
von Meykota
Noch nicht. Wir haben leider noch keinen Zugang zum Hyde Park ;)

Re: Livestream: Assassin's Creed Syndicate und mehr ab morgen (24.10.), 14 Uhr

Verfasst: So 25. Okt 2015, 02:26
von LamerGamer
Das klingt sehr gut!
Ich werde das zwar nicht live verfolgen können aber ich freue mich schon sehr, das Ganze später im Archiv noch mal anzuschauen.
Assassin's Creed ist vor allem nach etwas Spielpause ein Spiel, das wirklich Spaß macht und mit toller Atmosphäre und Flair glänzen kann.
Viel Spaß euch und ich bin sehr gespannt auf den Mitschnitt - es wird doch sicher einen geben oder?

Re: Livestream: Assassin's Creed Syndicate und mehr ab morgen (24.10.), 14 Uhr

Verfasst: So 25. Okt 2015, 10:50
von thomary
Hey, klar, hier sind die Videos im Twitch-Archiv: http://www.twitch.tv/4gamerspalace/profile
Ich schiebe die Videos später noch zu YouTube rüber - Separat aufgezeichnet/abgespeichert haben wir sie leider nicht, ich hoffe, die Videoqualität ist letztlich passabel genug zum Ansehen ;)