[Let's Play] Final Fantasy XV Platinum Demo (Xbox One) + PS4 vs. Xbox One

Let's Plays, Livestreams, Usertreffen oder ganze Events? Wenn wir etwas planen oder es einfach machen, werden wir euch hier informieren.
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

[Let's Play] Final Fantasy XV Platinum Demo (Xbox One) + PS4 vs. Xbox One

Beitragvon thomary » Fr 1. Apr 2016, 07:47

Die Final Fantasy XV Platinum Demo landete am 31. März in den Stores für PS4 und Xbox One und kann im Prinzip als nette Techdemo gesehen werden, die unter Beweis stellen soll, was die XV so alles kann - Diesen Job macht die Demo ganz gut und ein süßes Karfunkel kriegen Spieler auch noch als Belohnung. Das folgende Video zeigt euch einen kompletten Durchgang durch die Demo - Man kann sie noch wesentlich schneller abschließen, oder aber auch noch mehr Zeit darin verbringen.

Ein paar Worte - PS4 vs. Xbox One

Ich habe die Demo auf beiden Plattformen gespielt und kann sagen, dass die PS4-Fassung insgesamt die rundere Version ist. Ohne den Vergleich hochqualitativer Screenshots sind optische Unterschiede beim Spielen quasi nicht erkennbar, jedoch ist die Performance auf PS4 doch deutlich besser, auch wenn insbesondere das starke Aliasing und kleine Framerateproblemchen auch hier den optischen Gesamteindruck ein bisschen trüben.

Auf der Xbox One gibt es teilweise echte Ruckler und gerade der Endkampf läuft bei aktiven Wettereffekten nicht wirklich flüssig - Lasst euch da übrigens von meinen Kampfkünsten nicht verunsichern, so schwer ist das gar nicht, aber ich hab's irgendwie nicht hinbekommen...

Viel Spaß beim Anschauen!

phpBB [video]
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

Tags:
Advertisement

Zurück zu „Events, Livestreams, Let's Play“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast