Seite 1 von 1

Die Gamer's Palace Whatsapp Gruppe

Verfasst: So 28. Aug 2016, 19:45
von Meykota
Meine Lieben,

jetzt machen wir doch endlich mal Nägel mit waschechten Köpfen: Vielleicht habt ihr es zufällig schon mitbekommen, aber wir haben tatsächlich seit einer geraumen Weile eine Gamer's Palace Gruppe bei Whatsapp. Diese war bisher nicht sonderlich populär und hatte auch nicht so viele Mitglieder, einfach aus dem Grund heraus, dass wir das Ganze auch nicht beworben hatten :D

Nun jedoch dachten wir, dass es einfach einmal Zeit wäre, euch offiziell darüber zu informieren, dass wir eine solche Gruppe haben. Wir haben keinen genauen Plan, was in dieser Gruppe passiert, es ist also alles ein wenig davon abhängig, was wir und ihr gemeinsam daraus macht. Wenn ihr wollt, könnten dort News geteilt werden. Oder ihr habt ein günstiges Schnäppchen gefunden und wollt fix alle in der Gruppe informieren. Oder ihr habt vor eine Runde in Spiel XY zu zocken und fragt einfach, ob jemand Lust hat. Es liegt alles an allen, sozusagen :) Dennoch gibt es auch ein paar Regeln, denn ohne die kommt heute fast nichts mehr sinnvoll aus:

  • Regel 1: Die Gruppe wird nicht sinnlos mit Bild- oder Tondateien vollgespammt.
  • Regel 2: Es wird nicht über in Deutschland indizierte Spiele gesprochen (oder Bilder/Videos gepostet)

So, das war's auch erstmal mit den Regeln. Wenn auch ihr in die Gruppe möchtet, braucht ihr mir nur entweder im Forum eure Handynummer zu schicken oder aber ihr schreibt mich direkt bei Whatsapp an (sofern ihr meine Nummer habt) und dann füge ich euch hinzu :) Ach ja, btw. um in einer Whatsapp-Gruppe zu sein, benötigt ihr logischerweise auch Whatsapp.

Beste Grüße <3

Re: Die Gamer's Palace Whatsapp Gruppe

Verfasst: Sa 22. Okt 2016, 17:47
von AlbertWesker
I get out of this group,because I go anyway on the nuts. -__-

Re: Die Gamer's Palace Whatsapp Gruppe

Verfasst: So 23. Okt 2016, 09:25
von Amahagene
Ey, und was ist mit mir, ich komm nicht einmal rein :D

Re: Die Gamer's Palace Whatsapp Gruppe

Verfasst: So 23. Okt 2016, 12:24
von Sib
Amahagene hat geschrieben:Ey, und was ist mit mir, ich komm nicht einmal rein :D

Weiß Mey überhaupt von deinem Bedürfniss? xD

Re: Die Gamer's Palace Whatsapp Gruppe

Verfasst: So 23. Okt 2016, 15:03
von Meykota
Bisher hast du dich nicht dazu geäußert, Ama ;) Ich nehm dich gern auf, wenn du willst :)

Re: Die Gamer's Palace Whatsapp Gruppe

Verfasst: So 23. Okt 2016, 17:48
von Amahagene
Was wohl thomary dazu sagt, zu diesem Angebot ;) :D

Ich hatte dir mal via WhatsApp mal ne Anfrage geschickt ^^"
Klar möchte ich gerne in die Gruppe.

Re: Die Gamer's Palace Whatsapp Gruppe

Verfasst: So 23. Okt 2016, 18:56
von Meykota
Sobald ich wieder am Handy bin, füge ich dir hinzu :)

Re: Die Gamer's Palace Whatsapp Gruppe

Verfasst: So 23. Okt 2016, 20:14
von Amahagene
Uih, Mey hat a Berliner schnäutzchen :D

Re: Die Gamer's Palace Whatsapp Gruppe

Verfasst: So 23. Okt 2016, 22:36
von Meykota
Lol, war mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen XD Aber fürs Protokoll: Ich habe dir hinzugefügt :D