Quiz des Monats - Januar: Screenshot raten

Let's Plays, Livestreams, Usertreffen oder ganze Events? Wenn wir etwas planen oder es einfach machen, werden wir euch hier informieren.
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 1407 Mal
Quiz des Monats - Januar: Screenshot raten

Beitragvon Meykota » Mo 16. Jan 2017, 21:13

Hallo liebe Community,

wir haben es bereits zum Beginn des Jahres geteast, doch nun ist es endlich so weit! Wir präsentieren voller Stolz eine neue Kategorie, in der euer Wissen rund um Videospiele gefragt ist: Im Quiz des Monats erwartet euch immer zur Mitte des Monats eine Art Nerdquiz. Das bedeutet, dass wir euch jeden Monat ein anderes "Rätsel" stellen, das ihr uns beantwortet. Hierbei haben wir uns verschiedene Möglichkeiten ausgedacht, die euch randommäßig erwarten werden.

Da dies das erste Quiz ist, machen wir es noch nicht sonderlich schwierig, aber seid euch gewiss: Wir haben einige Dinge im Angebot, die euer Wissen als Gamer definitiv fordern - und fördern - werden. Wir beginnen mit der Kategorie "Screenshot raten". In dieser Kategorie zeigen wir euch einen Screenshot und ihr ratet, aus welcher Reihe das Bild stammt - besonders schlaue Füchse erraten vielleicht auch, aus welchem Spiel das Lichtbild kommt.

Wenn ihr am Quiz des Monats teilnehmen möchtet, schickt ihr mir bitte eine PN mit der Vermutung, um welches Spiel oder welche Reihe es sich handelt. Die Auflösung gibt es dann kurz vor dem neuen Quiz des Monats. Ach ja, und bevor wir es vergessen: Ihr sammelt Punkte! Mit jedem beantworteten Quiz sammelt ihr Punkte und könnt diese am Ende des Jahres in unserem "Shop" eintauschen und so tolle Spiele oder Merchandise abstauben.

Regeln für Screenshot raten
  • Name von Reihe oder Spiel per PN an mich
  • Wer die Reihe errät, bekommt 1 Punkt. Wer das Spiel errät sichert sich 3 Punkte
  • Mitarbeiter von Gamer's Palace dürfen selbstverständlich nicht daran teilnehmen
  • Teilnahmeschluss: 12.02.2017

Der Screenshot

Bild
Besuche den Autor bei: Facebook

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Tags:
Advertisement
Sib
DanceStar des Königs
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 511 Mal

Re: Quiz des Monats - Januar: Screenshot raten

Beitragvon Sib » Mo 16. Jan 2017, 21:54

Quiz des Monats...ne klasse Idee. Preise sind da nur das i-Tüpfelchen^^
Bild
Advertisement
Dreamer84
Landwirtsimulator
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitragvon Dreamer84 » Di 31. Jan 2017, 16:25

nicht schwierig?? ich habe null plan.. könnten das Quiz die Spiele beinhalten bis zur PS4?? das wäre nett :D sehr nett
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Advertisement
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » Di 31. Jan 2017, 16:27

Guter Vorschlag, ich nehm's mit auf :)

Aber es gibt durchaus Leute, die erkennen nicht nur die Reihe, sondern auch das Spiel :)
Das Spiel, das wir suchen, ist für die PlayStation Vita erschienen.

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Dreamer84
Landwirtsimulator

Beitragvon Dreamer84 » Di 31. Jan 2017, 16:37

ne lass mal. mach es wie du es vorgesehen hast.. ich habe das spiel gefunden und der punkt landet auf meinem Konto *höhöhöhö*
Dreamers Fremdwörter

Advertisement
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » So 12. Feb 2017, 20:17

Meine Lieben,

vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an unserem ersten Quiz. Selbstverständlich handelt es sich bei dem gezeigten Spiel um Danganronpa: Another Episode: Ultra Despair Girls, das für die PlayStation Vita erschienen ist. Jeder, der den Titel korrekt erraten hat, hat nun drei (3) Punkte auf seinem Punktekonto. Jeder, der nur die Reihe erraten hat, verzeichnet derzeit einen (1) Punkt auf seinem Konto.
Ich denke noch darüber nach, wie auch ihr Einsicht in euer Punktekonto bekommt, sodass ihr wisst, wie viele Punkte ihr derzeit habt.
Im Laufe der kommenden Woche gibt es das nächste Quiz. :)

Advertisement
Dreamer84
Landwirtsimulator

Beitragvon Dreamer84 » Mi 15. Feb 2017, 12:14

Meykota hat geschrieben:Meine Lieben,

vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an unserem ersten Quiz. Selbstverständlich handelt es sich bei dem gezeigten Spiel um Danganronpa: Another Episode: Ultra Despair Girls, das für die PlayStation Vita erschienen ist. Jeder, der den Titel korrekt erraten hat, hat nun drei (3) Punkte auf seinem Punktekonto. Jeder, der nur die Reihe erraten hat, verzeichnet derzeit einen (1) Punkt auf seinem Konto.
Ich denke noch darüber nach, wie auch ihr Einsicht in euer Punktekonto bekommt, sodass ihr wisst, wie viele Punkte ihr derzeit habt.
Im Laufe der kommenden Woche gibt es das nächste Quiz. :)

mach doch einen neuen Ordner mit Quiz / Wettbewerbe und sonstige geschenke seitens GP... dann kann man da immer einsehen und ihr müsst nur die punkte neu einfügen ... kommentarfunktion natürlich dann aus da ;)
Dreamers Fremdwörter

Advertisement

Zurück zu „Events, Livestreams, Let's Play“