Auswertung der Umfrage - Januar 2017

Let's Plays, Livestreams, Usertreffen oder ganze Events? Wenn wir etwas planen oder es einfach machen, werden wir euch hier informieren.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5289
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Auswertung der Umfrage - Januar 2017

Beitragvon Meykota » So 12. Feb 2017, 20:27

Hallo liebe Community,

Ende Januar 2017 haben wir euch darum gebeten, unsere kleine Umfrage auszufüllen und so zu bestimmen, welche Games und Demos im Januar wirklich gut waren - und wir haben die Auswertung soeben abgeschlossen. Zusätzlich können wir euch verraten, dass wir euren Wunsch erhört haben und zu Kingdom Hearts 2.8 HD Final Chapter Prologue ein Let's Play aufnehmen, wir beginnen dabei mit Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD, das in den nächsten Tagen online gehen wird. Ganz am Ende dieser News findet ihr auch einen kurzen Trailer zum Let's Play.

Doch nun genug der Worte, hier sind die Gewinner aus unsere Monatsumfrage vom Januar 2017.

Bester PlayStation Plus Titel: Day of the Tentacle Remastered
Bester Xbox Gold Titel: Rayman Origins
Beste Demo: Kitchen (Resident Evil VII)
Bester Blockbuster: Resident Evil VII
Bester PS4-Exklusivtitel: Kingdom Hearts 2.8 HD Final Chapter Prologue
Bester Indie: Toby The Secret Mine
Emotionalstes Spiel: Resident Evil VII
Hilfreichste Review von Gamer's Palace: Yesterday Origins

Zudem haben wir euch gefragt, ob ihr lieber Livestreams oder Let's Plays sehen möchtet, die wir für euch umsetzen. Die Mehrheit ist hier eher für Let's Plays, wir werden deswegen nun versuchen, euch jeden Monat mit einem Let's Play oder zweien zu überraschen, doch dies ist alles auch ein bisschen von euch abhängig. In jeder Monatsumfrage werden wir euch fragen, welchen Titel ihr gerne sehen wollt, sodass ihr entscheidet, was bei uns läuft. Selbstverständlich werden wir nicht auf Livestreams verzichten, jedoch ist dies aktuell auch ein wenig schwieriger in unseren Zeitplan einzubauen, dafür bitten wir um Entschuldigung.

phpBB [video]
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Tags:
Advertisement

Zurück zu „Events, Livestreams, Let's Play“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast