Gamer's Palace CastPod #1 - Nintendo Switch

Let's Plays, Livestreams, Usertreffen oder ganze Events? Wenn wir etwas planen oder es einfach machen, werden wir euch hier informieren.
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3916
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 590 Mal
Danksagung erhalten: 671 Mal
Kontaktdaten:

Gamer's Palace CastPod #1 - Nintendo Switch

Beitragvon thomary » So 12. Feb 2017, 20:50

Liebe Community,

Nanu... Was ist denn das? Nun, aus einem unschuldigen Teammeeting heraus, bei dem wir erstaunlich viel zu diskutieren hatten, ist das folgende neue Format entstanden: Der Gamer's Palace CastPod! In Zukunft wird sich das Team in noch nicht näher definierten Abständen über aktuelle Themen unterhalten, die uns beschäftigen. Und momentan gibt es kein besseres Thema als Nintendo Switch!

In diesem ersten CastPod geht es also darum: Was sind unsere Erwartungen an Switch? Kann Nintendo die Show rocken? Wie sieht es mit den Spielen aus? Und wer von uns ist überhaupt zum Launch mit an Bord?

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören dieses ersten CastPod. Teilgenommen hat unsere ganze Redaktion: Meykota, Elektryon, Luigi-Fan und meine Wenigkeit. Bitte lasst uns wissen, wie es euch gefallen hat, denn wir haben uns da auch noch ein, zwei andere Dinge überlegt!

PS: Zum Anfang gibt es die CastPods auf YouTube, eventuell gibt es das Ganze in absehbarer Zeit auch auf anderen Plattformen... ;-)

phpBB [video]
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

Tags:
Advertisement

Zurück zu „Events, Livestreams, Let's Play“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast