[Let's Play] Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD - PS4

Let's Plays, Livestreams, Usertreffen oder ganze Events? Wenn wir etwas planen oder es einfach machen, werden wir euch hier informieren.
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 1419 Mal
[Let's Play] Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD - PS4

Beitragvon Meykota » Fr 17. Feb 2017, 20:10

Liebste Community,

Ende Januar 2017 haben wir euch gefragt, welches Spiel wir für euch in einem Let's Play spielen sollen. Die Antwort war relativ eindeutig und fast alle haben sich für ein Let's Play zu Kingdom Hearts 2.8 HD Final Chapter Prologue entschieden, das am 24. Januar 2017 auf der PlayStation 4 erschienen ist. Da sich in dieser Sammlung zwei Spiele befinden, haben wir erst einmal mit einem Let's Play zu Kingdom Hearts 3D HD begonnen, zu dem wir jeden Tag nun einen Teil veröffentlichen. Geplant ist, dass die Teile immer um ca. 19 Uhr erscheinen.

Für die Tonqualität muss ich mich an der Stelle entschuldigen, da das Spiel leider über keine ingame-Abmischung verfügt und ich die Aufnahme mit dem Avermedia Game Capture HD 2 gemacht habe. Ich konnte nur auf dem Gerät die Stimme etwas lauter stellen, bzw. das Mikrophon empfindlicher, weswegen ich an einigen Stellen übersteuere oder atme. Dafür entschuldige ich mich, ich versuche, nicht mehr zu atmen :D

Viel Spaß! <3

Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Events, Livestreams, Let's Play“