Auswertung der Umfrage - März 2017

Let's Plays, Livestreams, Usertreffen oder ganze Events? Wenn wir etwas planen oder es einfach machen, werden wir euch hier informieren.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5289
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Auswertung der Umfrage - März 2017

Beitragvon Meykota » Mo 17. Apr 2017, 13:24

Hallooooo liebe Community,

wie immer hatten wir für euch eine Umfrage vorbereitet, in der ihr die aktuellen Spiele bewerten und uns verraten konntet, welche Titel euch besonders gut gefallen hatten. Dieses Mal ging es hierbei um die Spiele, die im Monat März erschienen. Da im März Nintendos neue Konsole erschien, war die Umfrage ein wenig Nintendolastiger als sonst, aber dennoch sind einige interessante Ergebnisse zustandegekommen.

Bester PlayStation Plus Titel: Tearaway Unfolded (PS4)
Bester Xbox Gold Titel: Layers of Fear (Xbox One)
Beste Demo: Splatoon 2 Testfire (Nintendo Switch)
Bester Blockbuster: Horizon Zero Dawn (PS4)
Bester Nintendo-Exklusivtitel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch)
Bester Indie: Rain World
Emotionalstes Spiel: NieR Automata
Hilreichste Review: Horizon Zero Dawn (PS4)

Zusätzlich wollten wir von euch wissen, wie wir uns noch verbessern können und was wir ändern könnten, damit ihr noch zufriedener mit dem Palace seid. Einige von euch wünschen sich Reviews zu interessanteren Spielen. An dieser Stelle möchten wir euch erklären, wann wir ein Spiel testen: In der Regel testen wir nur Spiele, die auch für uns interessant sind. Es bringt nichts, wenn ich (Mey) beispielsweise ein Call of Duty teste, weil dieses Spiel prinzipiell eine schlechte Wertung bekommen würde, weil ich es als unnütz einstufe (absolut persönliche Meinung von Mey), dafür testen wir lieber Spiele, die uns auch selbst interessieren und in denen wir einen Sinn sehen. Allerdings versuchen wir nun, die Reviews ein wenig schneller zu schreiben, sodass ihr hier nicht immer so lange warten müsst :)

Außerdem schlug man uns vor, den Palace in einen Blog umzuwandeln, da wir aktuell nicht so richtig die Zeit finden, uns auf das Tagesgeschäft zu konzentrieren. Glaubt uns, wir haben darüber schon selbst nachgedacht, jedoch ist es ja im Grunde egal, auf welchem Medium man Artikel/Reviews/Guides/News etc. publiziert, allerdings wird es schon einige kleinere Änderungen geben, die wir in den nächsten Tagen gesondert ansprechen werden :) Und vielleicht hat ja doch der eine oder andere die Lust und die Muße uns zeitlich zu unterstützen, wir sind immer auf der Suche nach fleißigen Bienchen, die uns unterstützen möchten :)

Vielen lieben Dank für das Feedback! Ihr seid spitze <3

Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Tags:
Advertisement

Zurück zu „Events, Livestreams, Let's Play“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste