Realme X2 Pro – Update auf Android 11 startet in Deutschland

()

Das hat dann doch länger gedauert als gedacht, aber nun ist es soweit: Das Realme X2 Pro hat heute in Deutschland das stabile Update auf Android 11 und Realme UI 2.0 erhalten. Der Sicherheitspatch im Update ist von Juni.

In den letzten Tagen erfolgte der Rollout bereits in einigen anderen Ländern und für Nutzer*innen, die die Beta von Realme UI 2.0 installiert hatten. Jetzt geht es mit dem Stable Update weiter.

Das Update auf Android 11 bringt einige neue Funktionen mit – bei mir hat die Installation des knapp 3 GB großen Updates eben problemlos funktioniert. Es gibt nun mehr Personalisierungsoptionen und auch ein leicht aufgefrischtes Design. Realme UI macht weiterhin einen guten Eindruck, es ist nur wünschenswert, dass Realme seine Geräte auch weiter und konsequent mit Updates versorgt.

Eine klare Aussage des Herstellers gibt es dazu nicht – mal sehen, wie sich der Support in Zukunft entwickelt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen