Welche PS2 Spiele würdet ihr gern auf der PS4 sehen?

Die alten Klassiker waren doch einfach die besten, oder? Wenn ihr gerne über ältere Games plaudern wollt (PS2, Xbox, Gamecube und abwärts), dann hier rein damit!
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5279
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 1407 Mal
Kontaktdaten:

Welche PS2 Spiele würdet ihr gern auf der PS4 sehen?

Beitragvon Meykota » Di 22. Dez 2015, 19:55

Huhu^^

Da die PlayStation 4 immer mehr PlayStation 2 Spiele mitsamt leicht angepasster Grafik und Trophäen erhält, dachte ich mir, dass es Zeit wäre für einen entsprechenden Thread :) Alsoooo, welche PS2 Spiele würdet ihr ganz gern als PS2 Classic auf der PlayStation 4 sehen? Selbstverständlich könnt ihr auch Spiele nennen, die ihr gern als Remake sehen würdet, das geht natürlich auch^^

Ich würde mich über die .hack//-Reihe freuen. Hatte es immer nur geschafft, den ersten Teil auf der PlayStation 2 gezockt, die anderen waren damals schon leider nur noch über Amazon zu sehr hohen Preisen zu erwerben :(
Besuche den Autor bei: Facebook

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Welche PS2 Spiele würdet ihr gern auf der PS4 sehen?

Beitragvon Amahagene » Di 22. Dez 2015, 22:44

Die .hack// G.U. Teile, FFXII in der erweiterten Japan Version , Grandia3, Grandia Xtreme Legengs und noch mehr JRPGs die es leider nie zu uns geschaft haben.
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3937
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 673 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche PS2 Spiele würdet ihr gern auf der PS4 sehen?

Beitragvon thomary » So 27. Dez 2015, 15:33

Meine Wünsche wären ganz spontan:

- Legacy of Kain Soul Reaver 2
- Legacy of Kain Blood Omen 2
- Smuggler's Run + Nachfolger
- NfS Underground + Underground 2
- Champions of Norrath
- Champions: Return to Arms

Die oben stehenden wären noch denkbar, schätze ich. Die folgenden eher weniger, da Publisher Pleite:

- Portal Runner
- Warriors of Might & Magic
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Advertisement
Benutzeravatar
Dreamer84
Landwirtsimulator
Beiträge: 214
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:25
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Welche PS2 Spiele würdet ihr gern auf der PS4 sehen?

Beitragvon Dreamer84 » Di 31. Jan 2017, 16:21

- Final Fantasy XII (und es kommt tatsächlich) :D
- X-Men Spiel (gibts ja auch schon für die PS4)

und sonst fällt mir eigentlich nix ein...
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Advertisement

Zurück zu „Retroecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast