Welches Indiespiel begeistert euch?

Ihr seid auf der Suche nach eurem nächsten Lieblingsspiel? Wenn ihr nicht nur unseren YourGame Fragebogen bemühen wollt, sondern auch mit der Community diskutieren möchtet, ist hier der richtige Ort. Außerdem könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit Shops austauschen.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Welches Indiespiel begeistert euch?

Beitragvon Meykota » Fr 1. Jan 2016, 20:40

Hey hey^^

Ich liebe Indies, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, und deswegen bin ich auch immer auf der Suche nach guten Indies, die einen einfach mal fesseln können, die nicht zu gruselig sind, aber über die man vielleicht einfach mal nachdenken kann. Oder die einfach mal eine ordentliche Runde Spaß machen :D

Kennt ihr welche? Wann immer ihr auf ein gutes Indiespiel stoßt, packt es einfach hier rein, vielleicht finden sich ja doch noch mehr Interessenten, denen der Titel auch Spaß macht :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
MaruTaruBaru
Landwirtsimulator
Beiträge: 152
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 18:39
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Welches Indiespiel begeistert euch?

Beitragvon MaruTaruBaru » Mo 4. Jan 2016, 09:51

Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welches Indiespiel begeistert euch?

Beitragvon Meykota » Fr 24. Nov 2017, 19:36

Momentan kann mich Battle Chef Brigade wirklich sehr begeistern. Es ist auf Steam und auch für die Switch erschienen und wird momentan für die PS4 angepasst.

Im Spiel selbst schlüpft ihr in die Rolle von Mina Han, die der Klasse der Kämpfenden Köche angehört und die die beste Kampfköchin des Landes werden will. Sie nimmt an einem großen Wettbewerb teil, allerdings... Mehr verrate ich nicht :D

Es ist eine Mischung auf 2D-Sidescrolling-Kampfspiel, bei dem ihr auf der Jagd nach Monstern seid, und eine Art Drei-Gewinnt: Ihr jagt Monster und nutzt die Zutaten, die die Monster droppen, um daraus fantastische Gerichte zu zaubern und so die Juroren zu begeistern. Das macht wirklich Spaß und ist mal eine gelungene Abwechslung im Genre. Sehr zu empfehlen :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Spiele- und Shopempfehlungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast