Welche Jump'n'Runs empfehlt ihr?

Ihr seid auf der Suche nach eurem nächsten Lieblingsspiel? Wenn ihr nicht nur unseren YourGame Fragebogen bemühen wollt, sondern auch mit der Community diskutieren möchtet, ist hier der richtige Ort. Außerdem könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit Shops austauschen.
Fairy
NPC
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler

Welche Jump'n'Runs empfehlt ihr?

Beitragvon Fairy » Do 17. Jul 2014, 12:00

Hey Leute,

ich wollte euch mal fragen, was denn so eure Lieblinge sind im Jump'n'Run-Bereich sind. Suche nämlich nach ein paar netten Titeln mit denen ich mir mal den Abend vertreiben könnte.
Advertisement
Sib
DanceStar des Königs
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Welche Jump'n'Runs empfehlt ihr?

Beitragvon Sib » Do 17. Jul 2014, 13:37

Das kommt ganz darauf an, welche magst du den? Magst du etwas schneller z.B. wie bei Rayman oder eher gemütlicher ala Mario?
Dann noch die Frage, ob 2D oder 3D und welche Platform?

Ansonsten kann ich dich gleich zutexten xD
Bild
Advertisement
Fairy
NPC

Beitragvon Fairy » Do 17. Jul 2014, 19:15

Also sowohl als auch.
und ich hab PS3 und PC zur Verfügung :)
Leider nichts von Nintendo...

Und yeah, jemand der helfen kann!
Advertisement
Sib
DanceStar des Königs
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 517 Mal

Beitragvon Sib » Do 17. Jul 2014, 19:52

Also was ich dir ganz klar empfehlen kann, ist die Rayman Reihe. Ist eher schnell, wird auch gegen Ende recht fordernd. Kannst auch bis zu drei weiteren Leuten offline spielen, falls dies erwünscht ist.
Würde bei beiden Ableger raten, dass du dir Rayman Legends holst, den neben dem Hauptspiel kannst du auch den Großteil die Level des Vorgängers, Rayman Origins freischalten. Hast also fast ein 2 in 1.^^

Ansonsten fällt mir noch Little Big Planet ein, was aber her ruhiger ist. Das ist auch mehr dazu da, deine Kreativität aus zu leben, indem du dir Levels selber baust. Wenn du wie ich nicht kreativ bist, ist nach den 20 Levels schon Schluss für dich oder du musst dir Online von anderen erstellten Levels raus suchen. Auch hier ist Coop mit bis zu drei weiteren möglich^^

Willst eher 3D J`n`Rs, wird es schwierig, immerhin starben die zur der PS3 Zeit fast komplett aus. Da musst du dann auf die HD Collectionen von Jak & Daxter und Ratchet & Clank ausweichen.
Sollte es dann aber wieder Richtung Coop gehen, kann ich dir Ratchet & Clank: All 4 One ans Herz legen. Ist zwar stures von A nach B laufen mit allem zerstören, was in die Quere kommt, aber es macht Spaß. Dummerweise aber nur mit weiteren Mitspielern, da es alleine schnell eintönig wird. Hier kannst du aber mit deinen Freunden auch Online spielen, sodass man nicht gezwungen ist, nebeneinander zu sitzen.

Ansonsten gibt es im PSN Store viele Spiele, die in die Richtung gehen wie Sonic, HellYeah! Wrath of the Rabbit, Vessel etc., die meisten von denen sind aber nur alleine spielbar o:
Bild
Advertisement
Dreamer84
Landwirtsimulator
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitragvon Dreamer84 » Fr 15. Aug 2014, 01:24

ich kann dir noch

Jak & Daxter empfehlen. git es jetzt als HD Port.. Einzeln oder als Trilogie.. Ich mag aber nur den ersten der rein Jump n' Run oldscool ist.. Ist in 3D Welt und für die PS3 :D

Die Ratchet & Clank Serie mit All 4 One ist auch nicht schlecht.. hat aber einbisschen viel Action ..
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Advertisement

Zurück zu „Spiele- und Shopempfehlungen“