Kinguin.net - Erfahrungen und Meinungen

Ihr seid auf der Suche nach eurem nächsten Lieblingsspiel? Wenn ihr nicht nur unseren YourGame Fragebogen bemühen wollt, sondern auch mit der Community diskutieren möchtet, ist hier der richtige Ort. Außerdem könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit Shops austauschen.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Kinguin.net - Erfahrungen und Meinungen

Beitragvon Meykota » Mi 30. Sep 2015, 13:05

Hey ihr,

ich war gerade auf der Suche nach verschiedenen Shops und bin über den Kinguin gestolpert. Auf der gamescom 2015 hab ich von denen schon ein Plakat gesehen und wollte mich jetzt einfach mal informieren, ob ihr den Online Shop kennt und vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt habt.

Wenn ich das richtig sehe, vertreiben die nicht nur digitale Spiele für Steam, sondern haben auch verschiedene Spiele für PlayStation Vita und so weiter. Außerdem ist das Logo genial, ich meine, wer hat schon sonst einen königlichen Pinguin?

Also, kennt den Laden jemand und kann berichten, wie sich das da alles so verhält und ob das seriös ist? :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Spiele- und Shopempfehlungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast