Gamesrocket.de - Meinungen und Erfahrungen

Ihr seid auf der Suche nach eurem nächsten Lieblingsspiel? Wenn ihr nicht nur unseren YourGame Fragebogen bemühen wollt, sondern auch mit der Community diskutieren möchtet, ist hier der richtige Ort. Außerdem könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit Shops austauschen.
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Gamesrocket.de - Meinungen und Erfahrungen

Beitragvon Meykota » Di 15. Mär 2016, 18:39

Hallo liebe Community,

wir sind immer auf der Suche nach tollen Onlineshops, die uns mit Videospielen jeglicher Art versorgen. Da wir unter anderem mit Gamesrocket zusammenarbeiten und auch im Partnerprogramm sind, wollte ich euch das Unternehmen einfach kurz vorstellen und nach euren Meinungen und Erfahrungen zum Shop fragen.

Gamesrocket bietet viele verschiedene Keys an, die innerhalb weniger Minuten per Email verfügbar sein sollen. Zum Großteil haben sie sich auf Videospiele für den PC spezialisiert, doch auch der Markt für Nintendokeys ist gewachsen, die ihr dann problemlos im eShop einlösen könnt. Gamesrocket bietet jedoch nicht nur eine recht große Auswahl an Spielen, sondern auch jede Menge nette Schnäppchen, die sich manchmal wirklich lohnen.

Was mir gut gefällt, ist, dass der Shop viele verschiedene Zahlmethoden akzeptiert, unter anderem auch Paypal, Sofortüberweisung und PlaySafeCards. Das ist gerade für den deutschen Markt doch sehr gut :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit Gamesrocket gemacht? Lasst es uns wissen :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Re: Gamesrocket.de - Meinungen und Erfahrungen

Beitragvon Meykota » Sa 9. Apr 2016, 18:17

Dann will ich mal als Erste :)

Gamesrocket hat ein recht großes Angebot und als letztens in den DealRockets Zanzarah - The hidden Portal war, musste ich zuschlagen. Ich hab kaum Erfahrungen mit solchen Shops, weswegen ich schon überrascht war, dass Key wenige Minuten später tatsächlich in meinem Postfach war :) Hat vielleicht zwei oder drei Minuten gedauert, bis der Key da war. Dann bei Steam eingelöst und gezockt^^

Viele Spiele sind da wirklich recht günstig. Ich hab bisher noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht.
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Spiele- und Shopempfehlungen“