Auf welcher Plattform zockt ihr derzeit am liebsten?

Auf welcher Plattform zockt ihr am liebsten? Wenn ihr Umfragen wie diese stellen wollt, hier rein damit!
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Auf welcher Plattform zockt ihr derzeit am liebsten?

Beitragvon Meykota » Mo 1. Dez 2014, 15:11

Raus damit, wir wollen es wissen:

Auf welcher Plattform zockt ihr momentan am liebsten und warum? Seid ihr eher klassische Konsolenzocker, rockt ihr lieber auf dem Handy oder kommt nichts an euren guten Gaming-PC heran? Alle Plattformen sind selbstverständlich möglich.

Ich persönlich habe momentan Steam und meinen Laptop für mich entdeckt, weil ich ohnehin den ganzen Tag am Laptop hänge, um für euch Tests und News zu schreiben. Da ist es für mich sehr praktisch, dass ich einfach nur Steam aufmachen muss und mir eines der Spiele auswählen kann. Leider ist mein Laptop allerdings für viele Spiele schon zu schwach, der Gute hat schon ein paar Jährchen auf dem Rücken. Aber das macht nichts^^ Wenn ich richtig zocken will, muss ich ohnehin ins Wohnzimmer gehen, wo sich meine PlayStation-Konsolen befinden ^^
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Auf welcher Plattform zockt ihr derzeit am liebsten?

Beitragvon Amahagene » Mo 1. Dez 2014, 18:57

Only Konsole, die sogenannte "Masterrace" würde mir mit der zeit zu teuer werden da man gezwungen ist spätestens alle 2 Jahre auf zu rüsten um die neueren Spiele mit best möglicher darstellung zocken zu können und Tastaurgaming ist nicht meins ^^"
Handyspiele hab ich zwar einpaar uffen Tablet, aber nix geht über richtig chilliges daddeln vor der glotze :D
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement
Benutzeravatar
Dreamer84
Landwirtsimulator
Beiträge: 214
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:25
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Auf welcher Plattform zockt ihr derzeit am liebsten?

Beitragvon Dreamer84 » Mo 1. Dez 2014, 19:48

Zur Zeit ist meine Sieleplattform das Smartphone :D

Im Frühling kommt dann wohl die PS3 wieder zum Einsatz. Bis dahin hat sie nen Winterschlaf...
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Advertisement
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auf welcher Plattform zockt ihr derzeit am liebsten?

Beitragvon thomary » Mo 1. Dez 2014, 23:01

Konsolen sind mir am liebsten - Da funktioniert die Bedienung und auch der Rest immer noch am besten. Auf dem PC ärgert man sich häufig mit Fehlern herum oder bestimmte Dinge gehen einfach nicht. Gefühlt sind PC-Spiele noch ein ganzes Stück unfertiger als Konsolentitel. Handhelds sind gut für zwischendurch, aber da kann ich nicht mehr dauerhaft zocken. Bei denen ist mir zu viel der Einfachheit von früher verloren gegangen, da sie ja jetzt Internet, Updates usw. usw. auch haben.
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Advertisement
Benutzeravatar
SasukeTheRipper
Königlicher NPC
Beiträge: 27
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 20:38
Zocker-Vorliebe: Nintendo 24/7!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auf welcher Plattform zockt ihr derzeit am liebsten?

Beitragvon SasukeTheRipper » So 4. Okt 2015, 14:03

Bei mir ist es derzeit die PS4 und meine PS Vita. Auf dem Nintendo 3DS zocke ich auch noch sehr gerne, dort warte ich aber derzeit auf neue Spiele. Meine Wii U staubt ein.. :D
Advertisement
Benutzeravatar
LamerGamer
NPC
Beiträge: 15
Registriert: Do 22. Okt 2015, 17:28
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auf welcher Plattform zockt ihr derzeit am liebsten?

Beitragvon LamerGamer » Do 22. Okt 2015, 17:39

PlayStation 4
Zwar habe ich es auch mal mit anderen Konsolen probiert und die Xbox macht hier und da auch Spaß aber insgesamt dann doch lieber PlayStation.
Für Egoshooter kommt für mich nur der klassische Computer in Frage - Sportspiele und Rennspiele sind auf der Konsole mit Gamepad ungeschlagen.

Ansonsten natürlich auch ab und zu auf dem iPhone - das ist allerdings wohl kaum der Rede wert ;)
Advertisement
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auf welcher Plattform zockt ihr derzeit am liebsten?

Beitragvon Meykota » Fr 24. Nov 2017, 19:33

Bei mir ist es tatsächlich momentan die Switch, die ich mir Ende Oktober gegönnt habe. Irgendwie komme ich an andere Plattformen gerade wirklich nicht mehr ran...^^
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement

Zurück zu „Umfragen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste