Eure nächste Platin/1.000 Gamer Score?

Auf welcher Plattform zockt ihr am liebsten? Wenn ihr Umfragen wie diese stellen wollt, hier rein damit!
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Eure nächste Platin/1.000 Gamer Score?

Beitragvon Meykota » Mo 7. Jul 2014, 16:17

Neugierig sind wir alle mal und so interessiert es uns auch:

Was wird eure nächste Platin? Bei welchem Spiel erreicht ihr demnächst den 1.000 Gamer Score?

Aber nicht nur Konsolenspiele weisen heutzutage Trophäen/Erfolge auf, sondern auch viele PC-Spiele können auf eine stattliche Liste mit Erfolgen zurückschauen, deswegen sind auch diese Titel hier gern gesehen. Oder irgendwelche Erfolge, die ihr in irgendwelchen Spielen bekommen könnt, schließlich kann man auch diese komplettieren ;)

Ich bin gerade dabei, Dynasty Warriors 7 zu komplettieren und somit die Platin zu sichern :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
thomary
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 676 Mal
Re: Eure nächste Platin/1.000 Gamer Score?

Beitragvon thomary » Mo 7. Jul 2014, 16:30

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich endlich Watch Dogs vervollständige... Aber das macht noch so wenig Spaß, dass ich nicht so wirklich Lust dazu habe... :(
Bild
Advertisement
Vaalle
Store-Updater
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitragvon Vaalle » Mo 7. Jul 2014, 16:35

Auch Smartphones haben Bald erfolge, zumindest habe ich da mal was zu Android gelesen, das die für spiele so etwas einrichten wollen... Aber irgendwie sind mir die Erfolge auf anderen Geräten bis auf PlayStation und Xbox (wenn ich eine hätte) Vollkommen egal. liegt wohl daran, das ich darauf einfach nicht spiel und es mir nichts wert ist. Die Erfolge sind einfach nettes Beiwerk und bieten einem sogar eine extra Herausforderung. Trotzdem bin ich jetzt kein Jäger danach.

Meine nächste Platin steht noch in den Sternen, vllt wird es Lego Batman 2 auf der PS3 werden, das ist zumindest die vom einfachsten Schwierigkeit her. Momentan besitze ich 13 Paltin ^^

1. Platin: Assassins Creed 2
10. Platin: Assassins Creed Revelations
Advertisement
Sib
DanceStar des Königs
Danksagung erhalten: 517 Mal

Beitragvon Sib » Mo 7. Jul 2014, 16:43

Meykota hat geschrieben:Neugierig sind wir alle mal und so interessiert es uns auch:

Was wird eure nächste Platin? Bei welchem Spiel erreicht ihr demnächst den 1.000 Gamer Score?

Aber nicht nur Konsolenspiele weisen heutzutage Trophäen/Erfolge auf, sondern auch viele PC-Spiele können auf eine stattliche Liste mit Erfolgen zurückschauen, deswegen sind auch diese Titel hier gern gesehen.

Ich bin gerade dabei, Dynasty Warriors 7 zu komplettieren und somit die Platin zu sichern :)

WiiU Spiele wie Deus Ex, Batman, Resident Evil: Revelations haben Spielinterne Erfolge, sind die gleichen wie die ganzen Trophäen/Achivements, sie sind eben nur im Miiverse bzw. im Spiel selbst einsehbar^^

Bei mir wird es vllt. Lego Batman 2 auf der Vita, auch wenn ich zuviele Platin-Trophäen habe (34), dafür das sie mir eigentlich egal sind^^
Bild
Advertisement
Vaalle
Store-Updater
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitragvon Vaalle » Sa 19. Jul 2014, 23:19

Habe mir eben die Letzten 2 Episoden von The Wolf Among Us heruntergeladen udn wird dementsprechend auch meine nächste Platin sein ^^
Advertisement
zugroaster
Landwirtsimulator
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitragvon zugroaster » So 20. Jul 2014, 10:09

Irgendwie hat mich Platin nie gereizt. Es gab noch kein Spiel das mich so lange an die Konsole gefesselt hat.
Advertisement
Meykota
Chefredaktion
Danksagung erhalten: 1419 Mal

Beitragvon Meykota » So 20. Jul 2014, 23:33

Dank Sib konnte ich zwischendurch die Platin zum ersten lego Potter nachschieben und jetzt sitze ich immer noch an dynasty warriors :D das scheint ein lebensprojekt zu sein XD

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Sib
DanceStar des Königs
Danksagung erhalten: 517 Mal

Beitragvon Sib » Do 31. Jul 2014, 22:03

Meine Freundin stachelte mich an, dass ich die Platin trotz fehlendem Offlinecoop erspielen werde. Hatte ihr noch widersprochen, nach 40 Stunden im Raubzugmodus zeigt mir die Trophäenliste einen Fortschritt von 75% an...verdammt xD
Bild
Advertisement

Zurück zu „Umfragen“