Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Auf welcher Plattform zockt ihr am liebsten? Wenn ihr Umfragen wie diese stellen wollt, hier rein damit!
Amahagene
Casualnarr
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Beitragvon Amahagene » Do 28. Aug 2014, 16:19

TWD Staffel 2 und ich muß sagen das Ende war eins von 5, die mir irgendwie alle nicht zusagen :cry:
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1419 Mal

Beitragvon Meykota » Do 28. Aug 2014, 16:20

Ich hab gestern Always Sometimes Monsters zu Ende gespielt - und das Ende ist echt der Hammer. Ich war sehr schockiert, was ich am Ende zu entscheiden hatte... Aber sehr zu empfehlen, vor allem werde ich es vermutlich gleich wieder anfangen, weil mich der Wandel der Geschichte interessiert :D
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Sib
DanceStar des Königs
Danksagung erhalten: 517 Mal

Beitragvon Sib » Do 28. Aug 2014, 16:27

Amahagene hat geschrieben:TWD Staffel 2 und ich muß sagen das Ende war eins von 5, die mir irgendwie alle nicht zusagen :cry:

Habe mir sagen lassen, dass alle 5 Endings nicht toll sind...
Mal schauen, wie "gut" mein Ende heute Abend wird^^
Bild
Advertisement
Sib
DanceStar des Königs

Beitragvon Sib » Fr 29. Aug 2014, 23:19

Vorhin TWD S2 Episode 5 zu Ende gespielt...mir ist in keinem Spiel schlecht und zum heulen zumute geworden, maximal eines von beiden. Auch wenn die letzte Episode nicht an die an die anderen vier rankommt, da sich das ganze zieht und nur langsam Fahrt aufnimmt, so reisst die letzte viertelstunde wirklich alles raus.

Habe eben mal die anderen Enden nachgelesen und habe eigentlich das "beste" Ende erwischt. Nur ist es fraglich, wie sie Season 3 gestalten wollen, immerhin endet es auf derart verschiedene Weisen, dass man sich da was einfallen lassen muss.
Aber gut, gibt ja jetzt schon genug Möglichkeiten, wenn man etwas weiterdenkt an die Leute, die evtl. nicht tot sind^^

Jedenfalls ein sehr tolles Ende zu einem tollen Spiel. Werde wahrscheinlich mit Season 1 wieder anfangen, immerhin habe ich in Season 2 gerade mal zwei Leute aus 400 Days "wiedergetroffen", eine davon gerade mal wenige Sekunden.
Das interessiert mich schon etwas :D
Bild
Advertisement
Sib
DanceStar des Königs

Beitragvon Sib » Di 2. Sep 2014, 21:12

Gerade Demon's Souls mit dem guten Ende beendet...was ich soll sagen?
Bin bestimmt hunderte Tode gestorben, war über jeden besiegten Boss verdammt stolz, auch wenn es dort einige Selbstläufer gab.
Nach knapp 45 Stunden wurde ich aus dem Nexus entlassen und habe jede Minute genossen.

Nur der letzte Boss war irgendwie sehr leicht. Das ist aus dem König geworden, der seine Seele verkauft hat, ein Wurm, der seine Waffe nicht hochhalten kann, war entweder als Witz oder als Lektion drin^^

Wer es gerne etwas schwerer mag (die Dark Souls Reihe ist etwas leichter) und auch eine Menge Geduld hat, sollte sich Demons Souls genauer anschauen. Und überlegt gut, wie ihr spielt, es könnte übel enden... :twisted:

Ich werde jedenfalls mit NG+ weitermachen, auch wenn man alles kennt und mitgenommen hat, bleibt es dennoch fordernd^^
Bild
Advertisement
Pepper
Nahrungshändler
Danksagung erhalten: 97 Mal

Beitragvon Pepper » Mo 15. Sep 2014, 10:47

Final Fantasy VII (spoilerfrei)

Diesmal hat mich das Ende nicht so geflasht, aber ich kann verstehen, dass es damals
zu der Zeit das Non-Plus-Ultra war.Aber was ich total erstaunlich fand, war die Story von
Cloud. Zu der Zeit sowas abzuliefern, find ich beachtenswert:
Es gibt vieles: Minispiele ( Gold Saucer :) ), Limits, Substanzen ( zum Ability lernen ),
6 einzigartige Charaktere inklusive 1 Bonuscharakter,"open world" und und und.
Aber bestimmte Dinge missfielen mir doch z.B. egal welches Team Cloud ist immer einer
davon od. der Endkampf ( you don't say... ). Daraus ableitend hat mir gerade der Anfang
und Mitteileil am meisten Spaß gemacht, aber der Endpart sagte mir gar nicht zu.
Hatte auch keine Lust die beiden letzten optionalen Bosse zu besiegen ( dafür hatte ich
ein goldenes Chocobo :D ). Auch die Szene ( ihr wisst welche ;) ) sprach mich noch genauso
an wie damals.
Jedenfalls hat es trotzdem Spaß gemacht, aber ich denke, dass es abgesehen von der
Grafik nicht mehr zeitgemäß ist, aber für Nostaliger, welche die Dinge wie Auto Heal,
Auto-Aiming etc. nicht mehr sehen können, durchaus empfehlenswert :)
Advertisement
Amahagene
Casualnarr

Beitragvon Amahagene » Mo 15. Sep 2014, 12:35

Dragon Age: Origins das Hauptspiel plus alle DLCs, jetzt noch Awakening und danach ist DA II fällig :mrgreen:
Advertisement
Pepper
Nahrungshändler

Beitragvon Pepper » Mo 15. Sep 2014, 12:37

Na hoffentlich gefällt dir das :)
Advertisement
Amahagene
Casualnarr

Beitragvon Amahagene » Mo 15. Sep 2014, 12:42

Leider weiß ich wie kacke es ist, werde es dennoch durch ziehen um zu wissen welche entscheidungen ich in der Dragon Age Keep ankreuze. Da ein Savegame Import von EA/BIOWARE nicht möglich gemacht wird :cry:
Hab deswegen meine PS3 Version von DAI Storniert und die PS4 Version geordert (die 80€ Amazon spezial Edi) :mrgreen:
Advertisement
Pepper
Nahrungshändler

Beitragvon Pepper » Mo 15. Sep 2014, 12:45

Also ich hatte Spaß :) hatte mir die Special Edition von DA2 und day 1 version. Das war seit dann die letzte preorder :D

Autoheal etc. Sind alles Rückschritte, aber für mich machte DA die Dialoge und Entscheidungen aus. ( tipp: stell die symbole für positiv ubd negativ antworten aus :) )
Advertisement

Zurück zu „Umfragen“