Seite 1 von 5

Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Verfasst: Do 7. Aug 2014, 21:25
von Synyster
Nunja, dachte so ein Thread fehlt noch.

Also welches Spiel habt ihr zuletzt beendet und wie habt ihr es empfunden ?





Bei mir war es soeben Watch Dogs, wobei ich bis jetzt nur die Story durchgespielt habe. Was soll ich sagen, sehr nettes Spiel, in den Details nicht so gut wie GTA V ( Kanten hochklettern wenn man im Wasser ist, Boote besteigen etc. - gut, das sind Komfortsachen), aber durchaus eine sehr nette Spielerei. Die Story war jetzt nicht die beste, welche ich je gespielt hab, aber auch nicht so schlecht wie manche behauptet haben und mich hat die Neugier nach dem Ende wirklich durch das Spiel suchten lassen.
Saß jetzt ein paar Tage als einziges Spiel dran und wurde wirklich einige Stunden gut unterhalten. Positiv waren auch die Spielereien der Stadt, wie Poller hochfahren, Brücken heben und und und..., das war mal wirklich frisch und hat auch Spaß gemacht.
Also DAS SPIEL wie Ubisoft versprochen hat war es nun wahrlich nicht, aber ebenso war es ein kein gehypter Schrott, wie andere sagen!

Re: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Verfasst: Do 7. Aug 2014, 21:44
von Sib
Bei mir war es Resident Evil Revelations, inzwischen auf der dritten Platform.

Auch wenn das Spiel technisch in Richtung des fünftes Teiles geht, gefällt es mir besser als Resi 6^^
Einzig die Story, die bewusst wirr erzählt wird sowie an einm klebenden Partner stören etwas o:

Jetzt wird weiterhin der Raubzugmodus unsicher gemacht :D

Re: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 11:59
von Meykota
Ich hab zuletzt the Wolf among us durchgespielt. War ganz in Ordnung, aber ich hätte mir eine technische Besserung im laufe des Spiels gewünscht. Die Story war gut erzählt, aber ich weiß nicht, ob ich's nochmal spielen werde. Bin mal auf die zweite Staffel gespannt, die bestimmt kommen wird.

Re: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 00:50
von Sib
Proteus...muss sagen, es hatte irgendwas, auch wenn ich rumrätselte, wie ich die Jahreszeiten wechsele xD
Trotz anfänglicher Skepsis war es doch nicht soooo schlecht. Werde vllt. einen zweiten Durchgang machen, mal schauen^^

Re: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Verfasst: So 17. Aug 2014, 03:40
von Sib
Castlevania Lords of Shadows 2
Weiß nicht, was ich sagen sollen, gegen Ende war die Story vorhersehbar und vieles kam Schlag auf Schlag. Einige Stellen, die mehr gebraucht hätten, waren ruckzuck zu Ende. Zumal das Ende alles andere als "Gut" ist.

War dennoch ein tolles Spiel und werde die Tage mich am Schwierigkeitsgrad "Fürst der Finsternis" versuchen^^

Zugestellt mit der Hylianischen Post

Re: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Verfasst: So 17. Aug 2014, 09:48
von Pepper
Dead Nation auf PS4 mit normalen Schwierigkeitsmodus.
Mussten aber nur noch das letzte Level machen, weil wir die vorherigen schon letztes Mal gemacht haben :) War jedenfalls echt knackig weil am Ende kamen 5-6 von den Kreaturen, die einen einfach one-hitten, naja ich war fast immer nur tot und durfte zusehen :D Trophäe gab es trotzdem :)

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Re: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 16:45
von Pepper
Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2

Ich bin gerade von dem Ende total geflasht, auch wenn ich zugeben muss mir das Ending zweimal
ansehen zu müssen um es zu verstehen. Also rein von der Story her top, dies wird ich zu den besten
SMT-Teil von der Story her zählen, wenn ich betrachte wie alles anfing bei DDS 1 und nun endete bei
DDS 2. Einfach grandios...
Was ich nicht so grandios empfand war die Grafik, aber man gewöhnt sich daran :) Denn das Kampf-
system macht dies wieder wett, allein die Freiheiten der Charakterentwicklung und Gegnervielfalt. Vor
allem wie "clever" die KI gegen Ende wird, bzw wie fies die Angriffsmuster der Gegner sind, da kam
nicht gerade selten ein Game Over.
Was mich gegen Ende noch tief hingerissen hat, waren die optionalen Bosskämpfe, welche durch
Taktik ( welche man sich erst erarbeiten musste ) ohne langwieriges Aufleveln mit niedrigen Leveln möglich war.
Bis auf Satan, der ging kaum unter LvL 90.
Leider ist nach den Bosskämpfen, da man dabei auch noch mit außergewöhnlichen Belohnungen beschert wird,
der Endboss eine Lachnummer :(
Trotzdem wunderbares Spiel, da muss ich vielleicht doch nochmal ein Blick auf Persona 2 erhaschen ;D

Re: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 07:11
von wolverine
tomb raider - the definitive edition (ps4)
war anfangs skeptisch, da es eben nimmer das tr war, mit dem ich mich zu pc-zeiten nächtelang mit nem kumpel (ohne youtube-let´s play´s im internet) durchgerätselt habe. aber dafür, dass das original den modernisierten klon (uncharted) geklont hat wurde es recht unterhaltsam. hab es gerne durchgespielt und das war die positive überraschung für mich.

Re: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 00:35
von Sib
Nach fast einem Jahr endlich mal die Motivation gehabt, Grand Theft Auto 5 zu beenden, zumindest die Story^^
Auch wenn die vorletzte Mission schwer war aufgrund meiner Vorbereitung (irgendwo muss man ja sparen xD ), so hatte ich dennoch meinen Spaß. Hab mich am Ende für Ending C entschieden, war für mich einfach das beste und passenste Ende von den dreien^^

Nur schade, dass solche Trio-Missionen zu selten vorkamen, machten mir am meisten Spaß^^

Mach jetzt vllt. noch die 100% (bin derzeit bei 82%), ansonsten schau ich mir den Onlinemodus an. Soll ja inzwischen laufen, habe ich mir sagen lassen :D

Zugestellt mit der Hylianischen Post

Re: Welches Spiel habt ihr als letztes durchgespielt?

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 16:17
von thomary
Gerade inFAMOUS First Light beendet - Story durch und schon die Stadt bereinigt. Jetzt fehlt noch der Herausforderungsmodus.

Test + Videoreview gehen auch heute Abend online, für alle Interessierten :D