FIFA oder PES?

Auf welcher Plattform zockt ihr am liebsten? Wenn ihr Umfragen wie diese stellen wollt, hier rein damit!

FIFA oder PES?

FIFA auf PS4
0
Keine Stimmen
FIFA auf Xbox One
0
Keine Stimmen
PES auf PS4
1
100%
PES auf Xbox One
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1
Benutzeravatar
LamerGamer
NPC
Beiträge: 15
Registriert: Do 22. Okt 2015, 17:28
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

FIFA oder PES?

Beitragvon LamerGamer » Fr 23. Okt 2015, 07:50

Es ist eine wahrscheinlich nie endende Debatte aber ich würde das Ganze trotzdem gern einmal anstoßen.
Wenn es um Fußballspiele geht, bevorzugt ihr FIFA oder PES?

Das Ganze soll jetzt hier auch keine ewige Diskussion anstoßen, warum welches Spiel besser ist sondern einfach eine Abstimmung sein um ein Meinungsbild zu erstellen und potentielle Spielpartner zu finden.

Persönlich war ich lange Zeit im FIFA Lager unterwegs, bin dann allerdings aufgrund des Gameplays und der Physik zu PES gewechselt und bis heute dort geblieben.
Die Skandale um die FIFA haben auch dazu beigetragen, dass ich den Wechsel nicht bereut habe und auch nicht darüber nachdenke, wieder auf FIFA zu setzen.
Advertisement
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: FIFA oder PES?

Beitragvon Amahagene » Fr 23. Okt 2015, 11:20

Weder noch, da in beiden Titeln nur noch eine indirekte Steuerung möglich ist.
Ich bevorzuge da eher eine direkte Steuerung wie bei den uralt Soccer spielen für SNES oder SEGA MASTER SYSTEM II
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Advertisement

Zurück zu „Umfragen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast