Werdet ihr euch Nintendo Switch holen?

Egal ob PlayStation, Xbox, Wii, Handy oder PC. Diskussionen rund um Hardware und Zubehör kommen hier hinein.
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 1386 Mal
Werdet ihr euch Nintendo Switch holen?

Beitragvon Meykota » Sa 28. Jan 2017, 14:45

Hey Leute,

da die neue Konsole aus dem Hause Nintendo in etwa einem Monat verfügbar sein wird, stellt sich nun die Frage: Holt ihr euch die Konsole zum Launch oder steigt ihr erst später ein? Selbstverständlich könnt ihr auch posten, wenn ihr sie euch gar nicht holt. Dann aber bitte mit sinnvoller Begründung ;)
Besuche den Autor bei: Facebook

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
thomary
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 671 Mal
Re: Werdet ihr euch Nintendo Switch holen?

Beitragvon thomary » Sa 28. Jan 2017, 15:05

Ja, ich hole sie mir zum Launch! :D

Und ich freu mich wahnsinnig drauf. Letztlich ist es das, was ich von Nintendo wollte, nämlich eine normale Konsole mit einem normalen Controller, nur eben mit der Möglichkeit, das ganze Teil einfach mitzunehmen. Super!

Nintendo jetzt mit nützlichem Tablet und ohne Tablet, das pausenlos nervt. Dann bin ich endlich motiviert, Mario Kart 8 regelmäßiger und länger zu spielen :D Und es gibt schon viele Spiele, auf die ich mich freue, angefangen mit Zelda, Xenoblade, Mario... Ansonsten sehe ich Switch als optimale J-RPG Konsole und alleine schon das könnte ein sehr starkes Argument werden.
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Advertisement
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 1386 Mal

Beitragvon Meykota » Sa 28. Jan 2017, 15:20

Ich bin auch dabei, allerdings nicht zum Launch. Zum Launch fehlt es mir persönlich an genügend Spielen, die mich fesseln. Und hierbei meine ich nicht diese typischen Mainstreamspiele. Für mich stimmt das Angebot, wenn NISA auch genügend Spiele auf Switch bringen :D In erster Linie warte ich dieses Jahr auf Xenoblade Chronicles X, wenn aber schon im Vorfeld andere Spiele kommen - ich hoffe ja immer noch auf tolle Indies - dann schlage ich vorher zu :)

Für mich ist Switch einfach das perfekte Zwischenstück. So oft spielen thomary und ich abends noch, aber meine PS4 steht im Wohnzimmer, seine Konsolen stehen im Schlafzimmer - und anders als normale Paare wollen wir auch so viel Zeit miteinander verbringen, leider kann ich aber meine PS4 und den Fernseher nicht mit ins Schlafzimmer nehmen. Mit Switch wird das alles anders, dann kann ich thomary die ganze Zeit über belästigen :D
Besuche den Autor bei: Facebook

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Dreamer84
Landwirtsimulator
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitragvon Dreamer84 » Mi 1. Feb 2017, 09:22

Es kommt draufan, was so für die Konsole kommt. Das Konzept ist meiner Meinung nach schon interessant.. aber wie immer machen es die Spiele...

Ein cooles Final Fantasy oder ein neues Kingdom Hearts könnte mich schon dazu verleiten eine Switch zu kaufen...
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Advertisement

Zurück zu „Hardware“