Ein frohes neues Jahr! - Neuerungen am Palace

Hier informieren wir euch über Neuerungen bei Gamers-Palace.de sowie über unsere aktuellen Projekte.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Ein frohes neues Jahr! - Neuerungen am Palace

Beitragvon Meykota » So 1. Jan 2017, 15:40

Allerliebste Community!

Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein wunderbar neues Jahr mit vielen digitalen und realen Abenteuern! Auf dass eure Heiltränke niemals ein Ende finden werden und dass eure Gegner stets schwach sind und euch nicht von hinten erwischen. Möget ihr dieses Jahr immer treue Gefährten an eurer Seite haben, die mit euch gemeinsam durch dick und dünn gehen und euch jeder Zeit den Rücken freihalten. 2017 wird euer Jahr!

Und weil ein neues Jahr auch jede Menge Veränderungen bedeutet, haben wir großartige Neuigkeiten für euch. Vielleicht hat ihn der eine oder andere bereits entdeckt, doch auch wir besitzen nun einen ganz eigenen Kalender, in den wir wichtige Events und Releases eintragen können. Wir versuchen, dass der Kalender so aktuell wie möglich ist, werden jedoch nicht jeden Indietitel dort verewigen, der auf Steam erscheint. Wer die Steamliste verfolgt, weiß, dass sich jeden Tag Dutzende an Indies dort tummeln. Der Kalender bietet euch zudem die Möglichkeit, dass ihr Kommentare hinterlassen könnt. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder Spiele kennt, die noch nicht aufgeführt sind, so lasst es uns wissen. :)

Ihr findet den Kalender übrigens im oberen Bereich des Forums oder unter diesem Link: Zum Kalender

Außerdem haben wir für 2017 noch jede Menge andere coole Ideen in der Hinterhand, die wir euch jetzt aber noch nicht alle verraten möchten. Wir verraten euch erst einmal so viel, dass sich zu jeder Mitte und zu jedem Ende des Monats etwas erwarten wird. Zusätzlich warten wir noch auf eine weitere Extension, die... aber das verraten wir euch noch nicht.

Wir freuen uns auf 2017 und darauf, mit euch jede Menge neuer toller Sachen zu entwickeln!

Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Advertisement
Benutzeravatar
Sib
DanceStar des Königs
Beiträge: 2738
Registriert: Do 8. Mai 2014, 15:39
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: Hyrule
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Ein frohes neues Jahr! - Neuerungen am Palace

Beitragvon Sib » Mo 16. Jan 2017, 22:19

Was den Kalender angeht, könnte man das so einrichten, dass wir mit "Bleistift" Spiele im Kalender eintragen und ihr das ganze später absegnet? Glaube, wäre besser als alles via PN zu bringen, so könnt ihr einmal die Woche z.B. an den Kalender setzen und die neuen Einträge einfach durchgehen und abhaken, leider weiß ich nicht, wie die technischen Gegebenheiten dazu sind^^
Bild
Advertisement
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes neues Jahr! - Neuerungen am Palace

Beitragvon thomary » Mo 16. Jan 2017, 22:52

Ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, Sib :)
Technisch ist es aktuell konkret für den Kalender nicht möglich, aber den Code für die Funktion haben wir theoretisch. Müssen wir mal schauen, ob wir das umsetzen können. Das wäre dann was für das nächste grundlegende Update auf die neue Version der Forensoftware, die kürzlich erschienen ist. Wir wissen aber noch nicht, wann wir da updaten, da noch ein Teil unserer Erweiterungen noch nicht bereit dafür sind.
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Advertisement

Zurück zu „Ankündigungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast